Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 20.10.2009, 20:49 Uhr

Wie war das bei euch ???

Hallo werdende Mamis :-)
ich habe da mal eine frage . Könnt ihr mir sagen wie der Schleimm vor dem Testen war ? Ich müßte am Samstag meine Regel bekommen. Habe aber viel Ausfluss und zwar ist der gelblich. Es brennt nicht oder juckt.
Mensch ich habe selber 4Kinder aber habe schon total vergessen wie das war . Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen???
Habe gelesen das einige in der ss einen gelblichen ausfluss haben?
Ich habe so ein Gefühl das ich wieder ss bin. Wäre auch nicht schlimm.
Test gester negativ aber vielleich zu früh.
Gruß Nike

 
6 Antworten:

Re: Wie war das bei euch ???

Antwort von Pitry am 20.10.2009, 20:59 Uhr

also meiner ist jetzt gelblich und ich bin um die 6. woche rum. mehr kann ich dir leider nicht sagen.

aber nach 5 kindern solltest du deinem gefühl trauen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry! nach 4 Kindern

Antwort von Pitry am 20.10.2009, 21:00 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch ???

Antwort von mamafürvier am 20.10.2009, 21:07 Uhr

Na ich weiß nicht... Ausfluss als SS-Zeichen?
Ich wußte bei meinem 4.Kind 3 Tage vor dem Test ganz sicher, daß ich schwanger bin. Die ersten Symtome waren bei mir immer gleich, Brustspannen. Der Test am NMT hat es nur noch bestätigen müssen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch ???

Antwort von nike30 am 20.10.2009, 21:13 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ja ich müßte es wissen , doch sowas vergißt man eben .
Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch ???

Antwort von mamafürvier am 20.10.2009, 21:27 Uhr

Hm... mein 3.Kind kam 14 Jahre nach dem 2... ich wußte sofort, daß es nur so sein kann. Laß dich überraschen, vorschnelle Tests sind so unrealistisch wie zu schnelle Vorfreude.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch ???

Antwort von JaLo, 20. SSW am 20.10.2009, 21:28 Uhr

Bei www.winnirixi.de kann man über Schleim abstimmen.Hält sich aber alles die Waage und dient nicht als verwertbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.