Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ki-ch-02, 14. SSW am 04.10.2007, 14:41 Uhr

wie war das bei euch ???

hallo zusammen

freue nich schon total auf morgen habe nen termin zur vu bin morgen 13+4 ssw kann man da schon erkenhnen was es wird wie war das bei euch ???
mein gefühl sagt mir das es diesmal ein junge wird bin schon total aufgeregt !!!

lg sandra

 
8 Antworten:

Re: wie war das bei euch ???

Antwort von happydream, 21. SSW am 04.10.2007, 14:46 Uhr

Also bei mir konnte man leider noch ncihts sehen und mein FA wollte auch nciht so wirklich nach schauen da er es meistens zwischen der 20-24ssw macht!

Viel spass morgen beim Baby gucken:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch ???

Antwort von Vwan, 35. SSW am 04.10.2007, 14:52 Uhr

Huhu
leider kannst du da das Geschlecht des Babys noch nicht sehen, aber du siehst schon die arme und Beine. Wünsche dir viel Spaß morgen beim Ultraschall. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch ???

Antwort von telly79, 36. SSW am 04.10.2007, 14:55 Uhr

Mmh...wäre etwas früh um was zu erkennen. Eigentlich sagt man, dass man ab der 17. Woche was sehen kann.
Wir selber haben es in der 20. SSW erfahren. Wir bekommen einen Jungen und da hat sich mein Gefühl auch bestätigt!
Also sei nicht zu sehr enttäuscht wenn man noch nix sehen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch ???

Antwort von cordulachen, 14. SSW am 04.10.2007, 15:04 Uhr

also das kommt auch auf das gerät an.
ich war in der 13.ssw im kh und die ärztin meinte, sie sehe etwas. Natürlcih geben sich die jungen besser zu erkennen.
vielleicht hast du ja glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch ???

Antwort von babyboom2, 40. SSW am 04.10.2007, 15:13 Uhr

Wenn du zum normalen US gehst wird sehr unwahrscheinlich sein da in dme zeitraum gerademal arme und beine gut zu erkennen sind. Bei Feindiagnostig ist das bisschen anderst aber das wird ja in dem zeitraum eigentlich auch noch nicht gemacht ausser gibt sorge .. also denke eher nicht.

Bei usneren sohn hat man es in der 16 ssw gesehen weil er wirklich perfekt lag .. arme und beine waren von ihm gestreckt und die nabelschnur lag über den bauch drüber also weder zwischen beine usw. das man da hätte was denken können.

Diemal haben wir es erst in der 24 ssw erfahren und bis heute nie richtig sicher :-) soll nen junge sein und haben durch KH-aufenhalte auch mehrere ärzte gesagt bzw. 3x junge ... 2x unsicher .. nabelschnur liegt aber 2 x durch die beine :-) also kann auch was anderes werden .. gehen aber vom jungen aus :-)

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch ???

Antwort von Mary jay, 18. SSW am 04.10.2007, 16:34 Uhr

Hallo!
Also bei mir konnte der doch bis jetzt noch nichts sehen!Meinte aber einen Junge mit ???
Das baby liegt immer sehr ungünstig...Bei meine tochter damals meinte er es sei 80% einen junge,und sieh da...doch ein mädel!
Nun warte ich bis 29,da heben wir den doppler termin!Da wird die ärztin bestimmt sehen was es wird!

Viel spaß morgen beim baby tv...
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ki-ch-02

Antwort von Tory, 28. SSW am 04.10.2007, 17:04 Uhr

Also ich hab damals in der 13,3 bei der Nackentransparentmessung erfahren das ich einen Jungen bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-ch-02

Antwort von mama4, 27. SSW am 04.10.2007, 18:13 Uhr

Hallo,
mein FA ist U- Schall- Spezialist und macht die Konsiliaruntersuchungen, nimmt Prüfungen ab... --> hat entsprechende Geräte und es in der 11+5 SSW gezeigt, dass es ein Mädchen wird (sogar für mich erkennbar).
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.