Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen01, ???. SSW am 30.07.2007, 13:46 Uhr

Wie war das bei Euch?

Hallo Ihr Lieben...

Lese seit ein paar Tagen mal so bei Euch mit.
Nun hoffe ich auf Euren Rat.

Ich hatte am 9.Juli meine Mens. Wir hatten Sex so um den Eisprung herum. Und nun seit etwa zwei tagen habe ich ein tierisches Spannungsgefühl in beiden Brüsten. In der rechten hab ich das immer, wenn ich meine tage bekomme, das kenne ich schon, da konnte ich immer die Uhr nach stellen. Doch jetzt ist es in beiden und direkt um die Brustwarzen herum schmerzt es und ist total empfindlich. Manchmal fühlt es sich an, als würde es brennen oder so. Ganz komisch. Den BH zu tragen, empfinde ich als richtig unangenehm.

Ich hab auch so ein flaues Gefühl im Magen und bin innerlich richtig unruhig. Kann das gar nicht richtig beschreiben, so als hätte ich das Gefühl, etwas stimmt nicht.
Laut R-u-B-Rechner wäre ich 3+1 SSW. Wie war das bei Euch? Habt ihr auch so früh etwas bemerkt oder geht das so früh noch gar nicht?
Ich bin ziemlich durcheinander, weil mich die Brüste ehrlich gesagt auch ziemlich stören.
(*weiß jemand wo man sie abgeben kann?* ;-))

Würde mich freuen, wenn ich etwas über Eure Erfahrungen lesen könnte.

LG Tinschen

 
11 Antworten:

Ich will dich nicht demotivieren....

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2007, 13:50 Uhr

.. aber manchmal wünscht man sich so fest etwas, da verspürt man sogar noch viel mehr Symphtome. Natürlich ist es möglich dass du schwanger bist. Es ist aber auch sehr gut möglich dass du es nicht bist.

Sowohl bei meiner ersten SS als auch bei dieser jetzigen, taten mir die Brüste erst viel später weh. Flau im Magen war mir nie - was ja nichts bedeuten muss. Bei der jetzigen SS hätte ich sogar meinen rechten Arm verwettet, dass ich nicht schwanger bin! Fühlte sich exakt alles so an als wenn ich meine Tage bekäme.

Gedulde dich noch ein paar Tage und steigere dich nicht vorher rein. Möglicherweise is die Enttäuschung sonst zu gross. Drücke dir natürlich die Daumen, dass du tatsächlich schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von Schnucki2311, nix mehr seit 14.07. S am 30.07.2007, 13:50 Uhr

Sag mal redest du etwa von mir.
Genau so war es bei mir auch. Hätt am liebsten auch meine Brüste irgentwo abgegeben. Bin dann zum FA weil ich dann auch den Verdacht hatte Schwanger zu sein (hatte noch nie Brustschmerzen, auch bei der MEns nicht)
und was war positiv 4+4

Kann denn eine SS möglich sein?
Geplant?

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von Janet U., 37. SSW am 30.07.2007, 13:53 Uhr

Hallo tinschen,

ich habe am Tag als es passiert ist, also nach dem Sex schon gewußt das ich schwanger bin. Da war dieses Gefühl....
Das ist meine zweit Schwangerschaft und bei beiden habe ich sehr früh gespürt, ohne Test, das es so ist. Spannungsgefühl in der Brust, launisch und Übelkeit. so um die 5.Woche, also nach ausbleiben der Mens wußte ich es schon. Warte einfach ab ob du deine Mens bekommst oder nicht, erst dann würde ich testen. Mach dich aber nicht verrückt, sonst steht dir das im Weg.
Also, alles gute und viel Glück!!!!
LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von babyboom2, 31. SSW am 30.07.2007, 13:54 Uhr

Also bei unsere Sohn haben wir 2 Monate gebraucht und hatte im 1. Monat auch anzeichen wie Übelkeit und Erbrechen, Spannende Brüste und sogar wenn ich gedrückt habe kam leicht milchige flüssigkeit und dachte es muss geklappt haben.

Naja war dann aber nicht so. Hat zwar den monat drauf geklappt und habe dann meine FA gefragt wegen der flüssigkeit aus der brust und er meinte das haben manche wenn man fest drückt usw. und kann auch durch einbildung kommen das der körper zeichen auswirft obwohl nix ist.

Möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen, denn im 2 Monat als es dann geklappt hat, hatte ich bis zum positiven test gar keine anzeichen obwohl schwanger war.

Diesmal habe ich únbewusst anzeichen gehabt, aber wusste bzw. planten ja nicht das es genau da klappt und deswegen vielleicht auch gar nicht auf die zeichen reagiert bzw. festgestellt.

also zeichen sind nicht unbedingt = schwanger aber auch nicht = nicht schwanger.

Testen ist das einfachste um sicherheit zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von Sternchen01, ???. SSW am 30.07.2007, 14:00 Uhr

Zuerst mal vielen Dank für Eure Antworten.

Klar, ich weiß das man sich auch einiges einbilden kann. aber ich wage zu behaupten, meinen Körper gut zu kennen. Und irgentetwas sagt mir, da stimmt was nicht...

Meint ihr, es ist noch zu früh, nen test zu machen?

LG Tinschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von Janet U., 37. SSW am 30.07.2007, 14:01 Uhr

Hi,
warte doch bis Deine Mens ausbleibt...
Habe geduld, umsomehr freust dich dann!!!
LGJanet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2007, 14:02 Uhr

Ich fürchte, für nen Test ist es noch zu früh. Kannst es ja probieren, ist ja wohl bei jeder anders. Bei der 1. SS habe ich am Tag der Regel getestet und er war richtig klar und deutlich positiv. Bei der jetzigen SS war der Test selbst 3 Tage nach Ausbleiben nur schwach positiv. Ist wohl alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA

Antwort von Joelle1812, 31. SSW am 30.07.2007, 14:02 Uhr

Der würde noch nichts anzeigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von Sternchen01, ???. SSW am 30.07.2007, 14:05 Uhr

Tja, es bleibt mir wohl nichts übrig, als weiter zu hibbeln...

Spannend ist es, das muss ich zugeben. Am 06. 08. müsste die nächste Mens kommen... Mal schauen.

LG Tinschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2007, 14:07 Uhr

Welch grauenhaft lange Zeit! :-(
Ich persönlich würde den Test direkt am 6.8. am Morgen machen. Du bist sonst wahrscheinlich den halben Tag hin und hergerissen und machst ihn dann am Nachmittag doch noch, weil du nicht länger warten willst. Dann lieber gleich mit Morgenurin. Da ist die Konzentration höher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von Sternchen01, ???. SSW am 30.07.2007, 14:16 Uhr

Danke für den Tip...

So wie ich mich kenne, fällt es mir auch so schon schwer genug, sooo lange zu warten.
Werd mich wohl echt zusammenreißen müssen.

Naja, vielleicht kann ich ja bald für länger hier schreiben... *smile*

LG Tinschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.