Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen, 19. SSW am 18.09.2008, 12:17 Uhr

Wie wahr...

http://de.youtube.com/watch?v=v5e9k1t0e_g&feature=related

 
8 Antworten:

Wunderschön!

Antwort von Vanessa81, 17. SSW am 18.09.2008, 12:50 Uhr

Wunderschön! Und ein abolut wahrer Text!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieses lied hatten wir zur taufe unseres sohnes von einer sängerin singen lassen

Antwort von gerne-mama, 24. SSW am 18.09.2008, 12:53 Uhr

es war wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses lied hatten wir zur taufe unseres sohnes von einer sängerin singen lassen

Antwort von mamselin am 18.09.2008, 12:56 Uhr

sehr schönes lied.

die idee mit der taufe ist genial !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses lied hatten wir zur taufe unseres sohnes von einer sängerin singen lassen

Antwort von leno am 18.09.2008, 13:18 Uhr

wow wirklich schönes lied

und STIMMT

LG Désirée mit Noel und Leon an der Hand und Baby Aaron im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses lied hatten wir zur taufe unseres sohnes von einer sängerin singen lassen

Antwort von schwellbauchbiene, 18. SSW am 18.09.2008, 13:29 Uhr

ja istn toller song, aber schon alt:-) noch besser als das was da bei Youtube ist, ist allerdings wenn unser Pfarrer dieses Lied in der Kirche nur mit seiner Gitarre begleitet singt!!! Einfach gänshaut verdächtigt... wir haben das fprüher immer auf Jugendfreizeiten zur Konfirmandenzeit gesungen... ein Klassiker wenn man mich fragt:-)

einfach toll:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wahr...

Antwort von lennya, 22. SSW am 18.09.2008, 14:11 Uhr

Uiiii...jaa...das ist wahrlich schon ein "Oldie"

Nur..scheint es immer noch genügend arme Hirne zu geben die sowas noch nicht gehört haben,bzw.damit nichts anfangen können

Mir haben aber auch die Bilder sehr gut gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wahr...

Antwort von ROTTweiler am 18.09.2008, 14:30 Uhr

Finde das Lied auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wahr...

Antwort von Maggan22 am 18.09.2008, 17:54 Uhr

Melodie ist toll, aber text kann ich kaum verstehen :(

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.