Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melluschka am 21.09.2011, 19:54 Uhr

wie wäre ein sst-forum?

Wenn es endlich mal ein eigenes Forum für ss-test gäbe...am besten gleich unter der Kategorie "rub orakel"..

Wobei, irgendwie wäre es langweilig ohne die xantja-hass-treads

 
5 Antworten:

Re: wie wäre ein sst-forum?

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 20:00 Uhr

ein extra forum brauchen wir da nicht, da gibts doch diese hotlines zum karten legen.... die dürften es auch tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre ein sst-forum?

Antwort von Schippchen, 28. SSW am 21.09.2011, 20:03 Uhr

ich mag mich eigentlich schon gar nicht mehr noch weiter aus dem Fenster lehnen, aber dann bitte auch ein "Umfragen-Forum" uuuuuuuund eine "Ausflussvergleichs-community"

Ok, nein ich schreib nix mehr, einen großen Teil kann ich ja auch verstehen, es sind ja eigentlich nur ein paar wenige "Neuschwangeren" die WIRKLICH über die Strenge schlagen. Die anderen müssen sich einfach ein bisschen eingewöhnen und ihre Nerven beruhigen... und das werden sie ja ganz automatisch.

Bin vielleicht auch etwas vorbelastet, bin auf Grund solcher Sachen genau in der Schwangerschaftsphase aus dem Monatsforum raus, weil mir das zu viel wurde und fand es so angenehm hier, dass man sachlich gefragt und geantwortet hat, ohne großes Gefühlsgeplänkel. Zwischendurch gewürzt mit Gezicke und Fakes, danach ein paar auflockernde Links. War doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre ein sst-forum?

Antwort von Schippchen am 21.09.2011, 20:04 Uhr

Halt- Neuschwanger ist das falsche Wort. Vielleicht-schwangere mein ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre ein sst-forum?

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 20:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre ein sst-forum?

Antwort von Xantja, 28. SSW am 21.09.2011, 20:47 Uhr

Also ich würde auch die Karten legen und das Geld an Somalia spenden, würde dann die Quittungen dann hier endlos posten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.