Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 08.01.2010, 22:30 Uhr

Wie viele Tage vor dem ES habt ihr GV gahabt ???

Hallo zusammen ,
ich wollte frage ob ihr noch wißt wann ihr GV hattet , meine wieviele Tage vor dem ES ??ß
Gibt es wirklich Glückstreffer ? Hat man eine Chance wenn der letzte GV 6 tage vor dem ES war ???
Gruß Nike

 
8 Antworten:

Re: Wie viele Tage vor dem ES habt ihr GV gahabt ???

Antwort von sushiw, 39. SSW am 08.01.2010, 22:42 Uhr

Ich hab ja fast 2 jahre gebraucht bis ich überhaupt schwanger geworden bin. Aber dann war es auch ein Glücktreffer. Genau am Es und nur 1 mal.Hat echt nur zufällig geklappt. Da war mal der Kopf frei.
Also ich hab nicht so die ahnung aber ich habe mal gelesen dass das Sperma 5 tage überleben kann. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Aber ich drücke dir die Daumen das es klappt
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim ersten kind weiss ich es nicht

Antwort von skr, 24. SSW am 08.01.2010, 23:02 Uhr

ist aber ein mädchen, beim 2ten kind einen tag nach es vermutlich, wird ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tage vor dem ES habt ihr GV gahabt ???

Antwort von webseid am 08.01.2010, 23:03 Uhr

Ich wurde an dem Tag schwanger als ich meine Tage hätte bekommen sollen.

Ich dachte, der Zyklus sei verloren (haben leider zeitlich nicht früher geschafft zu herzeln), aber dann hat sich der ES so verschoben. Man war ich happy, gleich nach der Hochzeit schwanger geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim ersten kind weiss ich es nicht

Antwort von poi3, 17. SSW am 09.01.2010, 9:19 Uhr

also bei mir weiss ich es nicht.. es war ein Glückstreffer.. wir haben nicht so viel gerechnet weil es irgendwie unenspannt war nach plan GV zu haben.. zumindest am anfang.. und dann hat es auch geklappt.. mir wurde immer gesagt das die spermien eine weile brauchen um das ei zu erreichen und das ei ist ja nur 6 std. bereit.. aber die spermien überleben ja recht lange da oben.. wenn man sicher sein will und gerne gerne GV hat :-) dann einfach jeden 2. Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tage vor dem ES habt ihr GV gahabt ???

Antwort von sunny_1977, 13. SSW am 09.01.2010, 9:46 Uhr

Laut der FA und der jetzigen Berechnung müßte es 5 Tage vorher gewesen sein.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tage vor dem ES habt ihr GV gahabt ???

Antwort von jen85, 25. SSW am 09.01.2010, 9:55 Uhr

hallo,

hatte gv am tag des es, jedenfalls rechnerisch. mein es hat sich aber sehr wahrscheinlich um einige tage verschoben, jetzt bekommen wir ein mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tage vor dem ES habt ihr GV gahabt ???

Antwort von Tipi1984, 31. SSW am 09.01.2010, 13:50 Uhr

ES war bei mir an einem Di., ich hatte GV am Fr. u So. davor und am ES selbst... hat geklappt, und wir bekommen ein Mädchen!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von LullerchenM am 09.01.2010, 21:37 Uhr

Keine Ahnung, bei mir haben die Ovolationstest alle negativ getestet und ich hab täglich gemessen... also ich hab keine Ahnung, bin aber in der 22. Woche schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.