Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 24.05.2018, 18:03 Uhr

Wie viele Fruchthöhlen ? 🤔

Hallo ihr lieben,

Meine Hebamme meint auf meinen Ultraschall seien 3 Fruchthöhlen zu sehen, mein Frauenarzt meint er äußert sich dazu noch nicht.

Ich hab die vermeintlichen Fruchthöhlen Mal mit einem Pfeil markiert .

Was meint ihr dazu ?

 
8 Antworten:

Bild vergessen

Antwort von Kasslerin am 24.05.2018, 18:04 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Fruchthöhlen ? 🤔

Antwort von nita83 am 24.05.2018, 18:27 Uhr

Könnte muss aber nicht. Bei mir sah es anfangs auch so aus als wären es 2 war aber nur 1 Kind.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Fruchthöhlen ? 🤔

Antwort von PinePaja am 24.05.2018, 22:39 Uhr

Schwierig zu sagen
Wie weit bist du denn?
Ich war in der 9 Ssw das erste mal bei meinem FA und da konnte man deutlich zwei Fruchthöhlen mit Herzschlag sehen und es sind auch zwei geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Fruchthöhlen ? 🤔

Antwort von Maya2310 am 25.05.2018, 6:43 Uhr

Huhu,
Also ich würde sagen 2 auf jeden Fall, allerdings bin ich kein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Fruchthöhlen ? 🤔

Antwort von Mortons136, 21. SSW am 25.05.2018, 8:14 Uhr

Hallo...
Wenn du Gewissheit hast das es 3 sind oder 2 wäre es toll wenn du dich privat meldest.

Ich habe auch 3 fruchthöhlen bin aber in der 21 SSW.

Wenn du Intresse hast können wir uns gern austauschen.

Aber wenn deine Hebamme das sagt... aber bei der nächsten Untersuchung weißt du mehr.

Bei mir hätte der Doc gesagt ja 3 Stück und alle herzaktionen positiv .

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Fruchthöhlen ? 🤔

Antwort von Kasslerin am 25.05.2018, 8:51 Uhr

Oh wie toll 3 kleine Babys

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Fruchthöhlen ? 🤔

Antwort von Christine70 am 25.05.2018, 12:06 Uhr

Wieso wird sich der Arzt wohl nicht äußern? Weil sich Fruchthöhlen auch gerne mal auflösen und du dann traurig wärst. In der FrühFrühSchwangerschaft werden Mehranlagen oft absorbiert, verschwinden also gänzlich. Deshalb wartet dein FA erstmal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Fruchthöhlen ? 🤔

Antwort von Ivelchen am 25.05.2018, 13:09 Uhr

Ich hatte bei 6+2 auch drei fruchthöhlen, bei 7+5 nur zwei und in einer sah man mehr. Bei 8+4 war's definitiv nur noch 1 mit baby drin. Mach dich nicht verrückt manchmal sind es nur Schatten oder wie schon erwähnt leere fruchthöhlen die wieder verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eine oder zwei fruchthöhlen?

Hallo ihr Lieben, Ich war das erste mal beim Ultraschall (ca. 5+5). Die frauenärztin hat auch ganz leicht einen herzschlag sehen können. Zuhause als ich mir das Ultraschallbild näher ansah wunderte mich was da unter der fruchthôhle zusehen ist. Könnte das eine zweite ...

von Lina9088, 7. SSW 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

2 leere Fruchthöhlen in der 7.SSW

Hallo zusammen, am 25.09. hatte ich meine letzte Mens. 5 Wochen später dann der pos. SST. Letzte Woche Dienstag bei Ca 5+3 der erste Fa-Termin. Die sah nur eine leere Fruchthülle. Kein Dottersack, kein Embryo. Nur noch direkt neben der Fruchthülle einen kleinen schwarzen Kreis, ...

von Steffi.Dilay 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen, eine zu klein?!

Hallo ihr lieben! Heute war ich ich zur Kontrolle. Bin bei 6+4 und man hat eine schöne Fruchthöhle mit Baby und schlagendem Herzchen gesehen. Die Ärztin war zufrieden. Dann die Überraschung. Es ist eine zweite Fruchthöhle mit Dottersack erkennbar, allerdings sehr klein. ...

von bellaluna, 7. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen aber nur ein Kind?

Hallo! Ich komme gerade vom FA, weil ich seit einigen Tagen starke Beschwerden im Unterbauch hatte. Sie meinte letzte Woche ein Hämatom entdeckt zu haben, was allerdings bei der heutigen Untersuchung einer 2. Fruchtblase doch zum verwechseln ähnlich sah. Sie konnte auch ...

von lilo+stitch, 9. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhlen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.