Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, Xx. SSW  am 01.09.2013, 18:43 Uhr

Wie viel ml pre Milch täglich???

So wir geben ja Milumil pre, pre darf man ja eig immer nach Belieben geben oder? Meine Maus ist jetzt 5 Tage alt und heute hat sie bis jetzt ca 430ml getrunken. Ist das in Ordnung oder zu viel/wenig ? Wisst ihr da Rat?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Wie viel ml pre Milch täglich???

Antwort von Baby_2011_Xx am 01.09.2013, 18:48 Uhr

Dein kind holt sich das was es braucht!
Ich hab da nie drauf geschaut wie viel ml. Es waren.
so g3geben wie er es gebraucht hat und wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel ml pre Milch täglich???

Antwort von mf4 am 01.09.2013, 18:48 Uhr

Hört sich gut an und ja nach Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel ml pre Milch täglich???

Antwort von mf4 am 01.09.2013, 18:49 Uhr

Kann man nicht immer sagen... mein Sohn wurde früher geholt weil er zu ruhig war und er schlief so viel, dass er manchmal 6h nichts hatte und das war zu wenig. Ich musste ihn also auch wecken, nach seinem Bedarf wäre er abgemagert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel ml pre Milch täglich???

Antwort von Sally2013 am 01.09.2013, 19:11 Uhr

Sie kommt so alle 2-4 Std, heute Nacht hat sie von 2:30-7:30 geschlafen .. Pro Mahlzeit trinkt sie zwischen 50-80ml..

Sie ist mein erstes Kind und kenne mich also überhaupt nicht aus ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel ml pre Milch täglich???

Antwort von mf4 am 01.09.2013, 19:12 Uhr

Das liest sich okay und völlig normal und wenn sie trinken mag gib ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel ml pre Milch täglich???

Antwort von Sally2013 am 01.09.2013, 19:14 Uhr

Okay vielen dank :-) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel ml pre Milch täglich???

Antwort von Allison_Cameron am 01.09.2013, 20:40 Uhr

Pre gibt man nach Bedarf. Und auf die ml-Angabe würde ich gar nicht achten, wenn man stillt, weiss man auch nicht, wie viele ml ein Baby trinkt, man gibt es einfach.

Ich musste manchmal in der Nacht alle 1 1/2 Stunden Brust geben, ist halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.