Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 11. SSW am 17.09.2005, 15:40 Uhr

Wie viel denn noch...?

Was ich ja von der Natur nicht ganz verstehe: Bin ja nun doch erst so am ANfang der Schwangerschaft, und mein Busen hätte ja noch sooooo lange Zeit, um sich aufs Stillen vorzubereiten. Aber nein, das muss ja wohl nun jetzt schon sein. Muss mir jetzt schon einen neuen BH kaufen! Aber welche Größe? Erst mal die nächste, oder gleich die übernächste? Wie viel kommt da noch? Ich dachte immer, erst nach der Geburt, wenn die Milch einschießt, werden die Teile zwei Nummern größer... Mir reichts jetzt schon.
Hab doch eh schon Größe D... :-(
Dolly Buster lässt grüßen.
Wie war das bei euch?
LG, Maliki, deren Bauch noch nicht, aber dafür der Busen wächst (wenigstens etwas!)

 
6 Antworten:

Re: Wie viel denn noch...?

Antwort von Stoffel84, 24. SSW am 17.09.2005, 15:49 Uhr

ohje das kenn ich! bei meinem sohn in der ss ist der busen von d auf e gewachsen und auch nicht wieder kleiner geworden! nun sind meine bh´s schon wieder zu kleine aber größere als E findet man nie! ich hoffe das gibt sich wieder! das ist ja schon echt ekelhaft!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:o) Re: Wie viel denn noch...?

Antwort von zwillo, 22. SSW am 17.09.2005, 15:54 Uhr

bei mir gings auch gleich los.... ich bin jetzt von 75C auf 80D :o) und habe mir gerade heute einen 90C gekauft. Hol dir auf jeden fall welche ohne bügel, die machten mich wahnsinnig. dolly buster die 2te. Ps. habe Brustumfang 98, krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwann ist er ja "fertig"

Antwort von monavb, 35. SSW am 17.09.2005, 16:24 Uhr

Hallo,

das lässt ja zum Glück nach einigen Wochen wieder nach, der Busen ist dann auch nicht mehr so schwer und prall, der kann ja nicht wachsen und wachsen, irgendwann ist auch mal gut.
Und nach dem Milcheinschuss normalisiert sich der Busen auch nach ein paar Tagen, das bleibt ja nicht so.
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schön, so einen Busen zu haben.

LG
Simone, die nicht nur ihren Busen, sondern auch ihren Bauch loswerden will :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unter Umständen noch ziemlich viel*ggg*

Antwort von yello*, 10. SSW am 17.09.2005, 17:01 Uhr

Hallo Maliki,

denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei mir ging es jetzt in beiden Schwangerschaften von 85 C (vor der ersten) bzw. 85 B (vor der zweiten SS) bis auf 95 E hoch.
Mein größter Still-BH, den ich aber in der ersten Zeit jeweils gerne getragen habe, hat unvorstellbare 100 F (das gibts dann nur noch auf Bestellung im Sanitätsfachhandel*grusel*)

Ich fahre übrigens ganz gut mit den BH's von Anita aus Mikrofaser, die stützen auch bei größeren Größen noch ganz gut und sind superbequem.
Die größeren habe ich mir dann immer schon in der "Still-BH-Ausführung" gekauft, immerhin kostet einer doch an die 33 Euro.
Habe vier weiße und drei schwarze, die aber auch jetzt in der dritten SS immer noch aussehen wie neu.

Aber irgendwann kommt ja auch wieder die Zeit für neckische Dessous, wenn dann auch vielleicht keiner mehr Zeit hat, darauf zu achten *ggggg*

Liebe Grüße

petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel denn noch...?

Antwort von Elfie, 32. SSW am 17.09.2005, 18:08 Uhr

Also bei mir war es gleich wie bei dir. Alles fing an zu wachsen, ausser mein Bauch, besonders Po und Brüste.
Ich hatte vor der SS 75 C und jetzt bin ich bei 85 E. Ich frage mich auch wo das noch hin gehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel denn noch...?

Antwort von Doris2, 34. SSW am 18.09.2005, 22:26 Uhr

Hallo,

also bei mir wars vor der 1. SS bei 90C, nach der SS bei 95D - ist dann auch so geblieben (konnte allerdings nicht stillen und hatte auch keinen Milcheinschuss). Jetzt bin ich während der SS von 95D auf 105DD-E gewechselt- je nachdem wies ausfällt. Habe mir jetzt Still-BH´s von Rossmann geholt in "D", die haben dort allerdings nur 95D als größte Größe, die Körbchen fallen allerdings reichlich aus und sind jetzt auch noch reichlich. Den fehlenden Brustumfang korrigiere ich übrigends mit BH-Verlängerungsteilen (gibts bei Karstadt in der Nähabteilung - nur als Tipp für alle, die etwas mehr Brustumfang haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.