Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina111 am 21.10.2009, 13:33 Uhr

wie viel Wochen nach der Geburt sollte man seine Tage bekommen?

meine Kleine ist jetzt 12 1/2 Wochen und ich stille nicht.Wie sind eure Erfahrungen??Sollte ich mal beim FA anrufen??
lg

 
12 Antworten:

Re: wie viel Wochen nach der Geburt sollte man seine Tage bekommen?

Antwort von mamafürvier am 21.10.2009, 13:36 Uhr

Nach über 1/4 Jahr OHNE STILLEN sollte längst deine Regel da sein. Laß das mal abchecken. Schwanger kannst du nicht wieder sein oder?
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel Wochen nach der Geburt sollte man seine Tage bekommen?

Antwort von Bina111 am 21.10.2009, 13:39 Uhr

nee schwanger bin ich nicht, außer das Kondom ist geplatzt und wir haben es nicht gemerkt na dann werd ich mal beim FA anrufen und das abchecken lassen, nicht das ich wieder zysten bekommen hab!!!
lg zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel Wochen nach der Geburt sollte man seine Tage bekommen?

Antwort von mamafürvier am 21.10.2009, 13:44 Uhr

Okay... ich erzähl dir lieber nicht, daß ich genau so zu meinem Jüngsten gekommen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel Wochen nach der Geburt sollte man seine Tage bekommen?

Antwort von Bina111 am 21.10.2009, 13:51 Uhr

ohh mach mir keine Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel Wochen nach der Geburt sollte man seine Tage bekommen?

Antwort von mamafürvier am 21.10.2009, 13:55 Uhr

Nein quatsch, kann ja auch andere Gründe haben. Ich ahbe den geplatzten Gummi auch mitbekommen und dachte nur oops es wird doch nicht... 13 Monate nach dem Schwesterchen kam Brüderchen.
Mach dir keinen Kopf, geh zum Dok, ist sicher was anders.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von Greeneyes_23 am 21.10.2009, 14:00 Uhr

wieviel wochen danach hast du es festgestellt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 21.10.2009, 14:05 Uhr

Ich weiß garnicht mehr genau. Geahnt hatte ichs ja, weil ja der Gummi platzte... dann merkte ich Symtome die ich von den anderen SS kannte und als ich testete war keine Frage mehr offen. Gerafft hab ichs also gleich.
Guck mal das Bild an... da gibts nix zu bereuen
lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja...

Antwort von mamafürvier am 21.10.2009, 14:10 Uhr

Die Antwort gabs ja noch nicht... wenn man nicht stillt, keine Pille nimmt wie z.B. Cerazette dann setzt etwa in 4-8 Wochen die erste Regel ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja...

Antwort von americangirl am 21.10.2009, 14:38 Uhr

Hi,

ich wollte auch ma erzählen:). Mein kleiner ist jetzt 13 wochen alt und ich hab auch erst nach 11 meine bekommen(hatte natürlich auch bedenken das es so lange gedauert hat). Und heute hab ich diesen Sch.... schon 2 wochen :(. Aber lass ma checken, nur so auf nummer sicher.

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von Greeneyes_23, no. SSW am 21.10.2009, 15:42 Uhr

hattest du bald symptome?denn bei uns is der gummi runtergerutscht...mein mann hatte aber noch keinen orgasmus...aber man weiss ja die ersten tropfen usw:-(.hab ja erst vor 3 wochen entbunden....hilfe.da gibts auch nichts zu bereuen voooollll süüüüßß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 21.10.2009, 16:24 Uhr

Vor 3 Wochen... nein da ist sicher noch keine Gefahr zumal du doch stillst und wohl mit dem ersten ES nicht noch zu rechnen ist. Ohne Stillen ist der erste ES so etwa nach 4 bis 6 Wochen. Ich hatte wenige Tage danach Symtome die ich ganz klar als SS deutete.
Entspann dich... nicht immer gleich ans schlimmste denken.
Ich hatte einige Gummipannen in Jahren Kondom-Gebrauch, aber nur einen son süßen Unfall.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel Wochen nach der Geburt sollte man seine Tage bekommen?

Antwort von Roxylady am 22.10.2009, 12:45 Uhr

Hi

meine age bekam ich das erste Mal wieder 5 Monate nach der Geburt.
das ist halt sehr unterschiedlich.
Denke nicht dass das soo dramatisch ist..

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.