Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschi83 am 11.10.2014, 22:37 Uhr

Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Ich schleich mich mal aus dem " Bitte noch eine Baby-Forum ein"
Frage steht ja oben! Würde mich einfach mal interessieren wie es bei euch war, da wir zur Zeit auf ein zweits Baby hoffen!

Bei miener ersten Schwangerschaft war es am Eisprung ( leider FG in der 11ssw. ) und in der zweiten 3 Tage vor Eisprung ( ein Mädchen )!

Liebe Grüße Hatschi83

 
9 Antworten:

Re: Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Antwort von JaMe am 11.10.2014, 22:42 Uhr

1 - 2 Tage danach. Ich weiß aber nicht, wie aussagekräftig das bei mir ist, da wir mit Hormonen stimuliert und den Eisprung mit Medis ausgelöst haben. War also alles sehr geplant und wenig natürlich, aber zumindest erfolgreich. Unser Sohn ist inzwischen 16 Monate alt und wir sind gerade mit der Behandlung für Nr. 2 gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Antwort von Lewanna, 36. SSW am 11.10.2014, 23:03 Uhr

Woher soll man das denn wissen an welchem Tag es nun Erfolgreich war?
haben wir am ZT 10, 11, 13 und 17 und der ES war wahrscheinlich am ZT 15.
Ich geh jetzt mal vom ZT 13 aus, also 2 Tage vor ES (sieht auch nach einem Mädchen aus)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Antwort von Wunschfee2014, 11. SSW am 12.10.2014, 10:30 Uhr

Da wir öfter als 1x im Zyklus Sex hatten, kann ich nicht sagen, ob's nun das Spermium geschafft hat, was 3 Tage vorm ES erfolgreich war oder das 2 Tage davor oder das am ES...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Antwort von mami2312, 24. SSW am 12.10.2014, 10:37 Uhr

wir hatten bei beiden kindern um den ES oft sex. beides mal sind es jungs geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Antwort von 5unshin3 am 12.10.2014, 14:01 Uhr

Hm das ist eine sehr gute Frage ... Wir hatten/haben vor sowie während der ss fast täglich sex daher wissen wir es nicht wann es genau dazu kam. Liegt auch daran dass wir nicht darauf 'gearbeitet' haben, es ist dann einfach 'passiert'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Antwort von M.S., 16. SSW am 12.10.2014, 14:20 Uhr

Keine Ahnung.
Wir haben die Tage vor, während und nach dem Eisprung genutzt ;-) und bekommen jetzt unseren zweiten Jungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 12.10.2014, 18:32 Uhr

Hallo.

Also wir hatten in der Woche vor ES alle 2 Tage Sex. Ich vermute aber, dass es 3 Tage vor ES erfolgreich war. Da war das letzte Mal Sex. Bin nun 11. Woche und wir wissen noch nicht, was es wird. Bei unserem Sohn hatten wir genau 1x Sex am ES.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Antwort von hibbel2, 6. SSW am 12.10.2014, 20:43 Uhr

2 tage vor es da es zeitlich nicht anders ging. Bin jetzt 6ssw bin mal gespannt ob es tatsächlich ein Mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Antwort von joannalöding am 13.10.2014, 14:24 Uhr

Ca 3-4 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hatte jemand 8 Tage vor dem ES Sex und ist schwanger geworden???

Ich bin grade irgendwie total verunsichert, daher verzeiht mir meine eventuell blöde Frage Mein Mann und ich hatten am 01.01. Sex und laut ES Rechner müsste mein ES ca. am 09.01. gewesen sein. Ich würde ja behaupten, dass es da eher ...

von Glücksbärchen 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Die letzten Tage einer Schwangerschaft sind grauenvoll

Am Samstag habe ich ET und irgendwie habe ich gerade einen Punkt erreicht, wo ich mir denke, ich will nicht mehr. Sie soll nur noch raus. Ich bin ständig gereizt, dann könnte ich wieder heulen. Dann will ich mein Baby endlich im Arm halten, aber dann hab ich wieder so eine Angsz ...

von Tess@, 40. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Mich beschäftigt aus gegebenen Anlass eine Frage Ist jemand von Euch schwanger geworden, obwohl der mehrere Tage ( genau genommen 5 Tage ) vor dem Eisprung lag ? Ich hatte an ZT 10 XXX an ZT 14 ...

von BabyFiona 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Berichte über Die letzten Tage der Schwangerschaft meine brechen an ...

Kennt ihr das ??!! Gestern hatte ich zum ersten mal richtig das Gefühl nun wird die Kleine bald da sein - Hatte mir lecker Hawaii- Toast gemacht und wie man das dann halt so macht geht man ja in die Hocke vor dem Ofen um sich eins rauszunehme, in dem Moment wo ich unten bin ...

von Sophia1 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde hier jemand 5 Tage vor Es schwanger???

Hallöchen ihr lieben Kugelnden ;-) Ich hatte am 12.2.12 ungeschützt GV am 17.2.12 war mein Ovu Pos. und am Abend bekam ich auch starck Mittelschmerz. Wir hatten zwar am 17.2 auch ungeschützt GV ABER der Samenerguss fand ausserhalb statt ;-)) Jetzt wollte ich euch fragen ...

von Dési+4mäuschen 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint ihr, schwanger und 9 Tage vor ES Medikamente genommen...

Hallo, ich bin ganz frisch schwanger, jetzt mache ich mir irgendwie Sorgen, da ich 9 Tage nach dem Eisprung eine ganz heftige Magen-Darm-Infektion mit Übelkeit und Fieber hatte......so das ich wirklich am Boden lag und folgendes einnahm: Imodium MCP ...

von Basketball 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 3 Tagen überfällig, obwohl Schwangerschaft unmöglich ist (?)

Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge gepostet gehabt und ihr habt alle gesagt, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig und ich machen mir schon Sorgen.. Und ja, ich habe keine 10€ für einen Schwangerschaftstest. Ich lebe in einem ...

von Yklass 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT ...

von schnettki 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.