Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 12. SSW am 13.12.2011, 8:37 Uhr

Wie verhalten bei margen-darm grippe????

noch gehts mir gut habe nur übelkeit, was aber auch an der ss liegen kann ,aber meine männer haben beide stark margen darm grippe mein mann hat die nacht aufm dem klo verbracht, aber was ist wenn ich mich anstecke, und nix drinbehalte???? Muss ich dann ins Kh ????

Sorry für die doofe frage aber habe bisschen angst davor mich anzustecken

 
3 Antworten:

Re: Wie verhalten bei margen-darm grippe????

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 13.12.2011, 8:44 Uhr

MD ist so ziemlich das fieseste, was ich kenne.... Also, Du musst nicht ins KKH. Aber wenn Du's Dir einfängst, liegst Du völlig flach. Hatte das auch schon in der SS. Das heisst dann für Dich: Elektrolyte trinken (massig Oral Pädon), dann das Übliche, Bananen und Salszstangen sowie Zwieback, und dazu Schwarztee, 10 Min ziehen lassen, mit Traubenzucker. Ich halte Dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OralPädon kann man auch in der ss nehmen ?????

Antwort von unser-baby2012, 12. SSW am 13.12.2011, 8:50 Uhr

Wollte das heute auf für meinen Mann mitnehmen, kann man das auch mit durchfall tabletten kombinieren????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OralPädon kann man auch in der ss nehmen ?????

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 13.12.2011, 9:39 Uhr

Oral Pädon dienen ja dem Mineralstoffhaushalt des Körpers und verhindern einen, durch den MD-Infekt hervorgerufenen, Flüssigkeitsverlust. Selbst bei Säuglingen werden schon Elektrolyte gegeben bei Bedarf. Was sind denn Durchfalltabletten? Kohletabletten? Ich denke schon, dass man das kombinieren kann - warum denn nicht? Ansonsten sollte man ja sowieso keine Tabs gegen Durchfall bei MD nehmen...die Erreger müssen ja raus...sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.