Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs am 27.06.2008, 21:10 Uhr

wie und woran...

habt ihr erkannt das ihr schwanger seid (wart)?

wäre super wenn ihr antwortet!!

DAnke schon mal

 
17 Antworten:

Re: wie und woran...

Antwort von DaniMK, 12. SSW am 27.06.2008, 21:14 Uhr

Hi...

also meine ersten Anzeichen vor dem Ausbleiben meiner Mens war Sodbrennen!!!
Das hat mich als erstes stutzig gemacht...
Dann leichte Schmerzen wie bei der Mens aber die kam nicht...
Nach Ausbleiben der mens kam die Übelkeit, muss aber nicht jeden befallen...
Müdigkeit und Lustlosigkeit, das waren bei mir mit die ersten Anzeichen...

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von Raniel, 7. SSW am 27.06.2008, 21:15 Uhr

an dem positiven schwangerschaftstest und daran,. dass ich mehrere tage überfällig war.

als ich so 9-10 tage überfällig war taten mir die brüste langsam ein bisschen weh, aber da wusste ichs ja schon durch den test.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gespürt!

Antwort von dadi76, 28. SSW am 27.06.2008, 21:19 Uhr

Wollte einkaufen, meine Mama sagt ich will mit!
Heimlich nen Test gekauft, denn sollte noch keiner wissen, wenn es denn soweit wäre, heim und bromt war ich es auch!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gespürt!

Antwort von Fabi83 am 27.06.2008, 21:25 Uhr

Ich habe den Test einen Tag nach Ausbleiben der Regel in meiner Mittagspause gemacht. ;-)) Positiv. War irgendwie so ein Gefühl.... Heute ist meine Süße schon 10 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gespürt!

Antwort von Julians.Mama am 27.06.2008, 21:27 Uhr

Habs nicht gemerkt, hab heute pos. getestet (freu), hab nur bisserl Ziehen in den Brüsten, aber das hab ich auch, wenn die Mens kommt.

War aber schon überfällig. Heute ist bereits Zyklustag Nr. 46. Habe jetzt erst getestet, da mein Zyklus nach Absetzen der Pille (im April) etwas länger war, ich glaube 36 oder 38 Tage, habe noch etwas länger abgewartet, da meine letzte Mens 14 Tage lang ging.

Beim ersten Kind waren meine Zyklen auch total unterschiedlich, zw. 23-37 Tagen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von MarBi, 38. SSW am 27.06.2008, 21:29 Uhr

Hallo,

Ich war so etwa in der 8. Woche, als ich (zu dem Zeitpunkt noch schwache Raucherin mit ca 3 Zigaretten am Tag) meinen ebenfalls rauchenden Partner anmotzte, was für ein ekliges Kraut er da neuerdings raucht. Und dass er am Vorabend ein Bier getrunken hatte, hab ich auch gerochen.

Daraufhin forderte er mich auf, mal nen Teststreifen zu holen - seine Tabaksorte war nämlich die gleiche wie vorher. Außerdem war ihm schon seit Tagen aufgefallen, dass ich leicht reizbar war (normalerweise bin ich ein Gemütsmensch) und dass unser sonst eher reservierter Hund mir nicht mehr von der Seite weichen wollte.

Ich war also quasi die letzte in meinem Dunstkreis, die was gemerkt hat...

Gruß!

MarBi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von Andeg75, 9. SSW am 27.06.2008, 21:35 Uhr

bei meiner letzten SS hab ich es erst im 3 Monat gemerkt, weil mir die Brust so weh tat. Mein Mann wusste es aber schon 3 Wochen vor dem Test, aber ich hab es ihm nicht geglaubt als er sagte :du bist bestimmt schwanger!

Bei dieser SS hab ich es schon nach 2 Wochen gemerkt, weil ich mich da schon uebergeben musste (haelt bis heute an )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julians.mama

Antwort von mamaxs am 27.06.2008, 21:47 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles alle gute, hoffe das ich dir bald folge...
ich habe auch zwischendurch ein leichtes ziehen in den brüsten und ein gefühl als ob die mens kommt, zwischendurch hab ich auch ein ziehn mal an rechten mal am linken eierstock kommt mir vor.leicht übel ist mir auch zwischendurch und heute morgen war mir schwindelig. habe die pille am 18.5 abgestzt und am 20.5 die mens gehabt. aber da nie einen regelmässigen zyklus hatte, kann ich nichts sagen. vor 6 tagen habe ich den 2 test gemacht war negativ, nun traue ich mich keinen mehr zu machen. es gab einen tag wo mir der kaffee nicht schmecke, sonst keine anzeichen, jetzt weiss ich es nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von sheena, 17. SSW am 27.06.2008, 23:25 Uhr

Mein Mann eußte es vor mir. er sagte es mir schon am nächsten Tag, das sich schwanger bin. ich habe die Einnistung deutlich gespürt, und konnte den Tag bis zum Test schon gar nicht mehr erwarten. ich war auch super gereizt und launisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von -Elli-, 24. SSW am 28.06.2008, 2:34 Uhr

also ich hatte zuerst ziehen in der brust.
sonst eigentlich ne ganze weile nichts mehr ausser das mir ab und zu schlecht war. wo meine tage dann ausblieben habe ich dann einen test gemacht.

wäre vielleicht sinnvoll einen zu machen.

gruß elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von Anni1403, 23. SSW am 28.06.2008, 9:19 Uhr

so blöd es auch klingt ich hatte schon so eine ahnung und habe dann 10 tage nach dem gv getestet negativ aber das gefühl verließ mich nicht und zwei tage vorm eigentlichen menstag habe ich das typische ziehen in der brust gekriegt also habe ich am eigentlichen menstag nocheinmal getestet und siehe da positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von °°blitzi°°, 20. SSW am 28.06.2008, 9:45 Uhr

Hi,

ausbleiben der Regel ist bei mir kein Anzeichen, da ich eine kleine Hormonstörung hab und das immer wieder mal vorkommt das ich keine Blutungen hab. Aber als ich Brustziehen bekam und leichtes Ziehen im Unterbauch wußt ich da stimmt was nicht. Nach dem Test wars klar, 4 Tage später zum Gyn der hats bestätigt. (da war ich in der 7.SSW)

gruß blitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von Mamaeric, 39. SSW am 28.06.2008, 9:47 Uhr

Hatte ganz ploetzlich keinen Hunger mehr auf Schokolade, fand sie sogar echt ecklig. Da wusste ich, irgentetwas ist anders.
Liebe Grüße
Mamaeric

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von Murmeltier84, 16. SSW am 28.06.2008, 10:08 Uhr

Bei mir war es die Mens die nicht kam (konnte mich da immer drauf verlassen + - 1 tag)!! Außerdem ging es mir auf einmal richtig schlecht!! Mir war Kotzübel (dachte direkt erstmal an eine Magen-Darm-Grippe, die hatte ich eine Woche vorher nämlich) und die Brüste taten weh!!! Das war Samstags/ Sonntags und am Mittwoch hatte ich positiv getestet!! Habe es Montags schon gefühlt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von hinoto123, 12. SSW am 28.06.2008, 13:39 Uhr

Bei mir kamen meine Tage ebenfalls nicht , hatte sie immer pünktlich. Wollte aber noch zwei Tage warten bis ich nen Test mache, als mir aber plötzlich durch den Kopf schoss ich bin schwanger , machte ich am nächsten tag den test und war platt. Er war sehr positiv.Hatte noch gar keine SS anzeichen kamen erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von Silvanacanada, 14. SSW am 28.06.2008, 16:57 Uhr

Bei mir kamen die Tage auch nicht, konnte immer die Uhr danach stellen. Einen Tag spaeter sofort einen Test geholt und erst nichts angezeigt (komisch denk ich). Noch mal alles genau durchgelesen (englisch), alles klar. Ich muss laenger draufpullern! also noch mal draufgepullert
voll ein blaues Plus.

Habe so nichts weiter bemerkt von der SS, bin dann eine Woche spaeter noch mal los und einen Zweiten Test gekauft. Wieder positiv und dann fing auch meine Brust an zu wachsen (unaufhoerlich) und etwas Uebelkeit kam morgens dazu.

LG Silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie und woran...

Antwort von Tatismile, 11. SSW am 28.06.2008, 17:26 Uhr

Hatte Wochenlangen Schwindel, auch im Sitzen und liegen..
öfters aufs WC,Pipi,
ziehen im Unterleib aber nur leicht..
Müüüüüde..
Übelkeit ab der 6.Ssw und hält auch jetzt noch an, auch wenn weniger....

Lg's, Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.