Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71`, 31. SSW am 28.06.2007, 7:19 Uhr

Wie und wann habt ihr den Wunschtaufpaten gefragt, ob ...

er/sie das Patenamt übernehmen will ??

Bei meinen beiden Großen ist das schon ne ganze Zeit lang her und ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie wir das damals gemacht haben.

Danke schonmal

Gruß Iris mit Julia Michelle inside

 
6 Antworten:

Re: Wie und wann habt ihr den Wunschtaufpaten gefragt, ob ..

Antwort von phifeha, 38. SSW am 28.06.2007, 7:23 Uhr

miene beste freundin hat mir die patenschaft zu weihnachten "geschenkt" wir wollten sie eh nehmen...war so zwei "idioten" ein gedanke*zwinker*

den patenonkel( der zukünftige ) haben wir erst vor 14 tagen gefragt...er dachte wir fragten gar nemmer...*lol*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann habt ihr den Wunschtaufpaten gefragt, ob ..

Antwort von Löwenbaby S16, 7. SSW am 28.06.2007, 7:42 Uhr

Ich habe bei unserem Sohn meine beste Freundin kurz nach der Geburt gefragt, denn aher ging es nicht, da unser Sohnemann ein Frühstarter war!
Das gleiche beim Patenonkel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann habt ihr den Wunschtaufpaten gefragt, ob ..

Antwort von kugelbauch, 19. SSW am 28.06.2007, 7:56 Uhr

Bei uns ist es entweder mein Bruder oder seine Frau.
Als wir wußten das ich schwanger bin, und uns mit denen getroffen haben, haben wir die Beiden mit Hallo Pate oder lieber nur Onkel bzw. Hallo Patin bzw. lieber nur Tante begrüßt.

Sie hat es gleich geschnallt, mein Bruder dagegen, hat fast 2 Stunden und ne Frage von meinem Freund "hast Du das vorhin mitbekommen" gebraucht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann habt ihr den Wunschtaufpaten gefragt, ob ..

Antwort von coryta, 30. SSW am 28.06.2007, 8:17 Uhr

Hallo!
Wir haben erst gefragt nach dem wir wussten, wann denn ungefähr die Taufe sein sollte (Finn wurde mit fast 13 Monaten getauft). So ähnlich werden wir es wohl auch diesmal machen.
Wir haben uns jetzt noch nicht mal Gedanken über die Paten gemacht *gg das kommt dann alles nach der Geburt *lach
Grüssle
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann habt ihr den Wunschtaufpaten gefragt, ob ..

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 28.06.2007, 9:02 Uhr

Als ich nach 3 Tagen aus dem KH nach Hause bin kam die Patin vorbei und als sie Simon das erste Mal im Arm gehalten hat haben wir sie gefragt.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie und wann habt ihr den Wunschtaufpaten gefragt, ob ..

Antwort von dalasefra, ausgekugelt am 2 juni. SS am 28.06.2007, 10:05 Uhr

hallo also wir haben diesmal den Bruder meines Mannes gefragt ich hab eigentlich nur abgewartet was es wird hab dann in der 16woche erfahren dass es ein Junge wird( ich wollte für nen Jungen nen Mann als Paten und für ein Mädchen ne Frau)finde ich pers. schöner. Auf jeden Fall haben wir ihn dann getroffen da war ich in der 18ssw da haben wir ihn gefragt bzw er hat gehört das es ein Junge wird und hat sich mehr oder weniger angeboten. Bei unserer großen wars um den selben Dreh. Hört sich blöd an aber ich wollte immer schon so früh meinen Taufpaten haben falls ich das Kind Nottaufen lassen muss (schlechte erfahrungen in der Familie) damit ich dann den richtigen da hab und nicht jemand erst suchen muss und vielleicht einen nehmen muss den ich nicht richtig kenne. Aber das wünsch ich natürlich niemandem. So naja also eher ziemlich bald. bei uns wird der zwerg aber auch schon mit drei Monaten getauft die große war grad 2Monate alt.

LG Dani

sorry etwas lang habe im moment grad etwas langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.