Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 26. SSW am 24.04.2010, 10:34 Uhr

Wie tragt ihr Bauchbänder?

Find die ja voll süß, aber irgendwie sehen die komisch aus...

Also über eurem Shirt oder drunter?

 
9 Antworten:

Re: Wie tragt ihr Bauchbänder?

Antwort von -Elli-, 25. SSW am 24.04.2010, 10:36 Uhr

Ich trage die Bauchbänder eher drunter obwohl die ja eigentlich obendrüber gehören aber das finde ich nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie tragt ihr Bauchbänder?

Antwort von Pinkewolke83 am 24.04.2010, 10:44 Uhr

Ja ich trag sie auch drunter, nur dann sieht man ja immer kaum was von den schönen Mustern!

Ich hab ein "ganzkörper" Bauchband, das sieht süß aus wenn mans drüber trägt, aber alle anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie tragt ihr Bauchbänder?

Antwort von kiki-oliver, 38. SSW am 24.04.2010, 10:44 Uhr

Ich trage meine obendrüber. Wenn der Bauch groß genug ist, finde ich sieht es gut aus. Habe zwei drei Oberteile da sieht es ohne Bauchband nicht so schon aus.

LG Kiki, ET-21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ICH finde sie toll und habe sie immer getragen...

Antwort von Baby2011 am 24.04.2010, 11:06 Uhr

man kann sie sooo toll kommbinieren,ob drüber oder drunter als verlängerung für zu kurze tops.

einfach nur klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie tragt ihr Bauchbänder?

Antwort von mortica, 26. SSW am 24.04.2010, 13:27 Uhr

Ich trag sie auch Überwiegend drüber und gefällt mir super
Hab allerdings auch eins das ich nur drinter trage und so als ShirtVerlängerung weils drüber komisch aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie tragt ihr Bauchbänder?

Antwort von emanskii, 24. SSW am 24.04.2010, 13:36 Uhr

Immer unter dem Shirt.

Ich find das sieht oben drüber sowas von albern aus, da kauf ich mir lieber Umstandsoberteile, da brauch ich gar kein Bauchband ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie tragt ihr Bauchbänder?

Antwort von storchenflug, 10. SSW am 24.04.2010, 14:01 Uhr

Hmm, also eigentlich nur drunter bisher.

Drüber würde bei vielen Oberteilen glaube ich gar nicht gehen, weil ich nicht so der Fan von eng anliegenden Oberteilen bin. Also die sind einfach zu weit ( aber jetzt nicht schlabberig ), als daß ich die unter das Band bringen würde.

Im übrigen besitze ich bisher nur ein schwarzes, das taugt sehr gut als Verlängerung für drunter. Wobei ich ja schon noch mit was buntem oder gemustertem liebäugele....

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie tragt ihr Bauchbänder?

Antwort von FelixH, 22. SSW am 24.04.2010, 14:16 Uhr

Ich trage eben gerade auch eins, und ich trage es drüber. Ich würde es ziemlich schade finden, wenn ich die drunter tragen würde, eben wegen der Motive die da drauf sind!

Und mal abgesehen davon, finde ich es ziemlich albern, die drunter zu tragen! Was hat das für einen Sinn???

Ich bin sehr stolz auf meinen Bauch, und zeig ihn gerne, da ist es mir total egal was andere denken, ob das nun komisch aussieht. Dieser Bauch ist ein besonderer Bauch, und sollte auch so wie er ist, genossen werden, die Zeit vergeht viel viel zu schnell!!!


Lg

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie tragt ihr Bauchbänder?

Antwort von Mönchen1985, 22. SSW am 25.04.2010, 18:00 Uhr

Ich trage meine Bauchbänder unter dem Oberteil und über der Hose, weil ich dann meine ganzen alten Jeans noch gut anziehen kann, aber den Knopf auflassen kann weils mir sonst in den Bauch kneift. Und damit nicht jeder sieht, dass ich die Hose offen habe, zieh ich da das Bauchband drüber. So spar ich mir fürs erste weiterhin die Umstandshosen. Wie das letztendlich aus modischer Sicht beurteilt wird, ist mir an sich erstmal egal :-)

Lg
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.