Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15, 22+4. SSW am 30.10.2005, 19:34 Uhr

Wie teuer und wo 3D Ultraschall???

Hi,Man kann ja 3D Ultraschall auf Video aufnehmen lassen, wie teuer ist das und wo kann man das in Hamburg machen lassen?

 
2 Antworten:

Re: Wie teuer und wo 3D Ultraschall???

Antwort von Manja20022005, 37+1. SSW am 31.10.2005, 0:40 Uhr

Komme leider nicht aus Hamburg, desswegen kann ich dir das nicht beantworten. Hab meinen FA gefragt, wo ich einen 3D bzw. 4D machen lassen kann! Er hat mir dann eine Adresse gegeben! Habe 130Euro bezahlt! Habe Bilder, Videoaufnahmen und Bilder auf CD gebrannt! Und er war noch so nett und hat mir 2 US Untersuchungen geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer und wo 3D Ultraschall???

Antwort von seevetaler, nix mehr seid 27.9.05. S am 31.10.2005, 8:43 Uhr

da war vor ein paar wochen schon mal ein beitrag über 3D in hamburg. ich kopier dir einfach mal ein bißchen was.

Ich habe von einem Arzt in Niendorf gehoert, der 3-D-Untersuchungen macht und auch als Arzt super sein soll. Es ist eine Gemeinschaftspraxis mit seiner Frau. Er soll aber besser sein ... Wie teuer die Untersuchung ist, weiss ich nicht. Freunde haben mir erzählt, dass sie jedes Mal ein 3-D-Bild bekommen haben und das heisst fuer mich, dass es nichts extra kostet.

Dr. Werner Feld

Tibarg 38 | 22459 Hamburg | Tel.: 040 588686 | Fax: 040 585284
E-Mail: dr.feld@hamburg.de|


Hallo!

Zwei meiner Freundinnen haben bei Praxis Dr. Bonk und Dr. Klein im Rahlstedtcenter 3D machen lassen für EUR 40,00.
Dafür gab es 3-4 Bilder und eine Videokassette oder DVD.
Ist echt Weltklasse. Und die eine Freundin musste sogar nur 20 EUR zahlen, da sie erst in der 29 SSW da war und das Baby durch die Enge nicht mehr so gut zu sehen war - angeblich...
aber alle Bilder sind supi!

Viele LG,
Yasi



Ich hoffe das reicht erstmal.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.