Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 10. SSW am 29.06.2010, 9:50 Uhr

Wie teuer ist eine 3-D-Sonografie???

Weiß das zufällig jemand?? habe vorhin bei meinem arzt angerufen der macht das aber noch nicht.. die bekommen ihre neuen Geräte erst ca im August....

 
9 Antworten:

Re: Wie teuer ist eine 3-D-Sonografie???

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 29.06.2010, 9:56 Uhr

Da musst du dich leider bei den jeweiligen Ärtzen in deiner Nähe erkundigen weil es keine festgesetzen Preise gibt, meiner ist sehr günstig mit 50 Euro, mein alter Gyn hat damals 150€ haben wollen und von einer Freundin der Doc nimmt sogar 180€ also lass dir am besten von deinem Doc eine Liste geben it den Ärzten die das anbieten und telefonier da erstmal rum und erkundige dich, aber ich glaube unter 50€ kommst du nicht weg der Schnitt hier in Lübeck liegt bei 100€ inkl CD und Bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer ist eine 3-D-Sonografie???

Antwort von Maja 27, 11. SSW am 29.06.2010, 9:57 Uhr

Ich hab für so ca. 5 Bilder (3D) 100 Euro bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maja

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 29.06.2010, 10:00 Uhr

du konntest schon eine machen? macht man das nicht erst in der 25-28 ssw damit es sich auch lohnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer ist eine 3-D-Sonografie???

Antwort von webseid am 29.06.2010, 10:31 Uhr

ich habe es in Berlin gratis bekommen, eine Überweisung vom Frauenarzt ist hier aber meistens gang und gebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer ist eine 3-D-Sonografie???

Antwort von Fine8198, 25. SSW am 29.06.2010, 10:46 Uhr

Hallo,

bei mir kostet jeder gewünschte Ultraschall zwischendurch (also nicht die 3 von der KK bezahlten) je 20 € plus 1 € pro Bild.
Allerdings hat meine FÄ ein 3D/4D US-Gerät, so dass sie dann immer umschalten kann von normal auf 3D.

LG
Fine8198, die ihren nächten Termin am 5.7. hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer ist eine 3-D-Sonografie???

Antwort von Horny, 5. SSW am 29.06.2010, 13:29 Uhr

Also hier kannst du nur ein "All inklusive" Paket beim Arzt kaufen.
Bei jedem Besuch Ultraschall (also normalen) und 2x 3D wovon du bei einem Mal sogar ne DVD mitbekommst.
Kostet 280 Euro!! ICh werds nicht machen- habe das nicht über . werde die 3 Ultraschalluntersuchungen machen lassen die bezahlt werden und der Rest läuft eh über Hebi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer ist eine 3-D-Sonografie???

Antwort von Mami-Franzi19, 16. SSW am 29.06.2010, 19:10 Uhr

also bei meinem kostet es 15€ pro bild (steht draussen dran), aber eig macht er es immer kostenlos.
er macht auch ganz viele normale ultraschallbilder ohne zuzahlung.
Hab nen echt guten frauenarzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer ist eine 3-D-Sonografie???

Antwort von Mami-Franzi19, 16. SSW am 29.06.2010, 19:11 Uhr

und wenn man eine wiederbeschreibbare dvd mit den bildern und videos möchte kostet das 50€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie teuer ist eine 3-D-Sonografie???

Antwort von trine1, 25. SSW am 30.06.2010, 6:21 Uhr

ich bekomme alle 4 wochen 3D und hab für die gesamte schwangerschaft 110 euro bezahahlt.. auch wenn ich außerhalb der zeiten hingehe bekomme ich 3D bilder... alle 4 wochen ca. 6 bilder und außerhalb naja halt nur 2 Bilder..

ich kann auch eine dvd am ende der ss bekommen aber die kostet dann nochmal 50 euro extra.. aber hehe die sind es mir wert... lach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.