Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307, 30. SSW am 25.11.2008, 18:32 Uhr

Wie stelle ich fotos ein

Hallo An alle ich habe malne saudoofe frage wie stelle ich bilder rein?
Ich werde zwar immer gefragt ob ich bilder einfügen möchte mach ich auch dann,aber dann schreibt er mir das die bilder zu groß seien ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll
Bitte um schnelle hielfe dankee
Fienchen

 
6 Antworten:

Re: Wie stelle ich fotos ein

Antwort von preggi5 am 25.11.2008, 18:35 Uhr

wenn du kleiner machen mußt lade dir irfanview runter ist ruckizucki damit gemacht.steht ja auch unten max 200 kb

gruß,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stelle ich fotos ein

Antwort von fienchen1307, 30. SSW am 25.11.2008, 18:41 Uhr

und wo bekomme ich dieses irfanview?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du kein Fotoprogramm wie Photoimpact oder so ?

Antwort von Mucki84, 14. SSW am 25.11.2008, 18:48 Uhr

Irgendein Photoprogramm womit du sonst deine bilder öffnest, dann kannst du die doch verkleinern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du kein Fotoprogramm wie Photoimpact oder so ?

Antwort von fienchen1307, 30. SSW am 25.11.2008, 18:53 Uhr

nee habe ich net oder ich weiss es garnet um ehrlich zu sein ich schaue mal eben nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ein Tip

Antwort von Bine88, 21. SSW am 25.11.2008, 19:09 Uhr

http://www.fotosverkleinern.de/

da kannst das hochladen und in jede belibige größe ändern, einfach abspeichern und dann hier rein laden


Viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein Tip

Antwort von fienchen1307, 30. SSW am 25.11.2008, 20:35 Uhr

Bine88
vielen vielen dank das hat als einzigstes funktioniert!
werde ich gleich mal ausprobieren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.