Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 5. SSW am 05.06.2010, 21:52 Uhr

Wie sitzen Umstandshosen von C&A!?

Ich brauche langsam welche und hab nur eine von H&M die echt super saß. TCM ging garnicht, C&A war damals nur in großen Größen.
Nun haben sie auch ab der 34(ich hab jetzt 34).
Sitzen die gut!? Also Po will ich in der Hose trotzdem haben und auf den Bilder sieht man nicht so wirklich was.

 
13 Antworten:

Re: Wie sitzen Umstandshosen von C&A!?

Antwort von Gingi81, 33. SSW am 05.06.2010, 22:30 Uhr

Ich hab mir vor 6 Wochen beim C&A eine Leinen Umstandshose in Gr. 34 und einen Umstandsrock in Gr. 34 gekauft. Im Stehen hab ich einen Hintern (also )
Leider hätt ich sie entweder ein paar Wochen vorher kaufen sollen als der Bauch noch nicht so groß war oder gleich ne Nummer größer.
Im Stehen passt beides perfekt, doch wenn ich mich setze und der Bauch bisle runter rutscht kneift es. D.h. der Bauch ist zu groß - an den Oberschenkeln und Po passt alles.
Falls du Interesse hast, kannst du mir ja ne PN schicken.
Hat immerhin jeweils ca. 25 Euro gekostet und konnt den Rock nur einmal und die Hose 2mal tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sitzen Umstandshosen von C&A!?

Antwort von Princess01, 5. SSW am 05.06.2010, 22:35 Uhr

Welche Größe hast Du sonst!? Die haben grad runtergesetzt und ich überlege zwischen 34 und 36. Hab noch eine Jeans von H&M in der S hier und die wird wohl wenn dann erst ganz zum Schluß passen....
Ich hab normal die W 25/26.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

H&M ist wesentlich besser

Antwort von NoraBora, 28. SSW am 05.06.2010, 22:38 Uhr

Habe auch bei C&A geschaut, aber was Bequemlichkeit und Aussehen angeht, ist H&M wesentlich besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M ist wesentlich besser

Antwort von Princess01, 5. SSW am 05.06.2010, 22:41 Uhr

Die sind mir aber viel zu groß und XS gibt es nicht! Ich nehme nur am Bauch zu, kenne das ja schon aus der 1. Schwangerschaft in die ich mit 51 kg starte und jetzt aber mit 46 kg starte.
Vom Aussehen her sofort H&M, aber wenn die nicht passen bringt die schönste Hose nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich?

Antwort von NoraBora, 28. SSW am 05.06.2010, 22:51 Uhr

XS habe ich schon einige Male gesehen, aber wahrscheinlich bestellen sie davon nicht viel und das ist dann schnell verkauft?! Größe 36 ist dir bei HM echt zu klein? Finde das echt erstaunlich, da die teilweise sehr kein ausfallen...

Ansonsten gibt es ja auch noch esprit etc, aber das ist halt gleich ordentlich teuerer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich?

Antwort von Princess01, 5. SSW am 05.06.2010, 22:56 Uhr

Esprit gibts bei uns keine Umstandsmode und H&M hab ich schon geschaut, alles zu groß(meine ist von 2006 und jetzt die neue Mode passt auch nicht) und vorallem unten so eng geschnitten. Das kann ich garnicht ab.
Hab jetzt 2 Hosen bei Ebay gefunden die in der 25 sein sollen, hoffe die Verkäuferin antwortet mir noch da die morgen enden.
Ist echt ganz schön schwer was zu finden, zur not muss ich wieder Cargohosen unterm Bauch tragen(hatte am ende eine helle Cargo von TCM die saß super, aber ist halt auch ne 40 oder so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz schön blöd!

Antwort von NoraBora, 28. SSW am 05.06.2010, 22:59 Uhr

Das Problem hatte ich (Gott sei Dank) nicht. Bei normalerweise Größe 38 bzw 40 durfte ich bei der Umstandsmode erstmal auf Hosengröße 44 umsteigen - mittlerweile bin ich auseinandergegangen wie ein Flunder und musste neue in 46/teilweise 48 kaufen :S Auch nicht schön!

Wo wohnst du denn? Gibt es keine größere Stadt wo du mal einen Shoppingausflug hin machen könntest? In Köln könnte ich dir dann beratend zur Seite stehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön blöd!

Antwort von Princess01, 5. SSW am 05.06.2010, 23:05 Uhr

Wohne in Erfurt! Hab grad bei Esprit geschaut im Shop! Sehr schön aber vieeel zu teuer, das ist nicht drin.
Haben hier auch Babyausstatter mit Umstandsmode aber die haben Preise...
Ich wollte so gern wieder H&M, hatte mir ganz viele eingespeichert und Männe meinte dann, ich soll meine S mal anziehen(dachte die fallen erst jetzt im Laden so groß aus) und sie ist vieeel zu groß, kann die bestimmt 15cm von mir weg ziehen und das reicht nicht(also den Bund, Bauch wäre ja normal)...
C & A werde ich mal vorbei fahren und anprobieren, hab jetzt so oft gelesen das die groß ausfallen, das ist mir nix mit bestellen wenn dann doch nix passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön blöd!

Antwort von NoraBora, 28. SSW am 05.06.2010, 23:08 Uhr

Ja, C&A fällt wirklich eher groß aus - da fühlt ma sich richtg wohl ;-)
Na dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg, dass du doch noch etwas findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön blöd!

Antwort von Princess01, 5. SSW am 05.06.2010, 23:12 Uhr

Ja, das hoffe ich auch, noch gehts, aber ich denke, bald wirds unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön blöd!

Antwort von Pinkewolke83, 32. SSW am 06.06.2010, 10:06 Uhr

Ich finde du machst hier einen riesen Wirbel um die Umstandshosen, warte doch erstmal ab!

5 Woche werden deine Hosen ja noch passen und nur weil du in der ersten SS nicht zugenommen hast muss es ja nicht jetzt genauso sein!

Ist doch voll ärgerlich wenn du jetzt was kaufst und dann passt es nachher nicht!!

Ich konnte bis zu12 Woche, teilweise sogar 15 ssw noch meine Hosen anziehen und es ist auch mein 2. Kind und ich nehme definitiv richtig zu und bekomme nen riesen Bauch!

Von daher warte doch erstmal ab und wenn es definitiv nicht mehr geht kannst du immer noch gucken was passt!

Zumal, wenn ich wirklich NUR am Bauch zunehmen würde würd ich mir das Geld sparen und Bauchbänder oder diese einsätze für den Reißverschluss.

Lg
Sarah
(1.SS +30kg, 2.SS bei jetzt +20kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Missy27, 37. SSW am 06.06.2010, 11:56 Uhr

Ich hatte mir ne graue Umstandsjeans von c&A in Gr.36 gekauft. War mir nur leider schnell zu eng. Die passt bei mir wie ne Gr. 38 von H&M. Trage normaler Weise auch ne 36 (nur bei Esprit ne 34). Hatte die Hose nur einmal an. Bei Interesse melde dich ruhig per PN. Die war auch noch reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sitzen Umstandshosen von C&A!?

Antwort von Leena, 20. SSW am 06.06.2010, 12:09 Uhr

Ich bin mit C&A-Umstandshosen bisher in dieser Schwangerschaft nicht glücklich geworden - die Hosen, die bei mir an den Beinen gescheit sitzen, gehen zwar vom Bauch her - sind aber am Hintern viel zu weit und beulen da, sieht absolut nichts aus.

Ich habe jetzt eine Cargo-Hose, die an den Beinen weit geschnitten aus, da passt da der Hintern, und eine elastische Stoffhose, die passt ebenfalls - ansonsten habe ich dieses Hosenknopf-Verlängerungsband mit Bauchband darüber, damit ich meine normalen Jeanshosen noch anziehen kann, und derzeit laufe ich eh in lockeren Sommerkleidern oder Sommerröcken mit Gummizug rum, das geht besser.

Ich habe aber eh Probleme, gescheite Hosen zu finden, weil ich eigentlich drei verschiedene Kleidergrößen in der richtigen Kombination bräuchte, eine Größe für die Beine, nächstkleinere Größe für den Hintern und nochmal ein bis zwei Nummern kleiner für die Taille - da ist Hosenkauf eh immer schon ein Elend, auch unschwanger. Ich hatte ja gehofft, bei Umstandshosen würde sich das Problem bei wachsendem Bauch relativieren - aber da bisher der Bauch und nicht der Hintern wächst, relativiert sich da noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@Leo engel zweck sitzen

was soll ich denn machen, vllt. hast du ja ne idee was ich machen kann? Sie schreit nur noch egal ob bauch oder rückenlage! Ich versuche sie schon so viel möglich zu beschäftigen, wenn sie in rücken oder bauchlage liegt! Dies klappt aber nicht lange! Bin für jede idee und jeden ...

von syntha21 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und tief sitzende Fruchthöhle

Hallo, meine Freundin (40, eine vierjährige Tochter) befindet sich in der 6. SSW (5+5). Gestern hat sie beim Toilettengang eine Blutung bemerkt (braunes Blut). Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo sie eine junge Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Gynäkologin ...

von Puppyjones, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Schwächeanfall beim sitzen :-( Habt ihr das auch?

Hallo, ich habe heute mit meinen Kids wie immer gefrühstückt und habe meine Tochter in die Kita gebracht, mit den anderen 3 bin ich zur Logopädin gefahren. Mein Sohn und meine eine Zwillingstochter waren mit mir im Wartezimmer und die andere war bei der Logopädin in ...

von April-Tigerchen_2017, 27. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.