Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi, 25. SSW am 09.08.2011, 15:02 Uhr

wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?!

ich finds total witzig momentan, weil man mir immer noch kaum eine schwangerschaft ansieht obwohl ich n kleiner zierlicher mensch bin^^
Die grooooßen Gerüchte gehen los -> "die ist niemals schwanger!"
Gut mich stört es nicht das ich kaum einen Bauch habe, solange alles gesund ist im bauch drinnen ist ja alles okii ;-)
wollt mal wissen wies bei euch so ist oder war gibts hier auch mamis mit kleinen bäuchen?

 
11 Antworten:

Re: wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?!

Antwort von PInnacles, 24. SSW am 09.08.2011, 15:09 Uhr

Also soo riesig ist mein Bauch auch noch nicht. Wenn ich mit anderen im Novemberbus vergleiche :-)

Aber langsam habe ich das Gefühl, dass er Form annimmt und jetzt auch mehr nach vorne steht. Man sieht auch deutlich die Form, ist von der Seite her schlank bis zum Beckenknochen und dann gehts rund (weisst du ungefähr wie ich meine??).

Bin aber schon froh, dass ich noch nicht so eine riesige Kugel habe, obwohl ich schon knapp 10kg zugenommen habe.

Und je nachdem was ich anziehe, z.b. bei einem lockeren weiten Shirt, sieht man nichts :-) jedenfalls nicht als Nichtwissende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?!

Antwort von Tixi am 09.08.2011, 15:12 Uhr

ja so ähnlich ist es bei mir auch :) ^^ nur die ganzen mamis in meinem freundes kreis meinen alle ahh sie waren schon so kugelig als hätten sie zwillinge blabla ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?!

Antwort von PInnacles am 09.08.2011, 15:45 Uhr

arbeitest du noch? Könnte nämlich sein, dass der Bauch wächst sobald du zur Ruhe kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?!

Antwort von Tyrolean, 12. SSW am 09.08.2011, 15:46 Uhr

Huhu

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber meine Tante war Ende des 7. Monats noch im Bikini im Schwimmbad und man hat nicht gesehen das sie schwanger war. Meine Tante hatte immer Größe 36/38....aber man hat den Krümel echt nicht gesehen.

Kurz danach machte es dann irgendwann PLOPP und der Bauch war da.
War witzig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?!

Antwort von Würmche_2011, 25. SSW am 09.08.2011, 15:56 Uhr

Mein Bauch dagegen ist sehr rieseig und bei mir fragen sich alle ob ich nicht schon bald entbinden werde... .Sei doch froh das der nich so groß ist ,der wächst noch zum Ende hin. Ich dagegen passe in nichts mehr und muß mir nochmals neue Schwangerschaftskleidung zulegen. Habe einen Bauchumfang von 124 cm... aber was solls hauptsache Gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?!

Antwort von Tixi am 09.08.2011, 15:57 Uhr

nein bin schülerin und durch meine übelkeit anfangs hab ich das jahr beendet und fange nächstes jahr im september nochmal an und machs dann fertig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?!

Antwort von Tixi am 09.08.2011, 16:05 Uhr

uiii süß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?! - RIESIG

Antwort von SaraJune, 25. SSW am 09.08.2011, 17:01 Uhr

Hallo,

meiner ist RIESIG.
Er stört schon sehr und ich habe Rückenprobleme ohne Ende.
Kann auch nicht mehr schlafen etc.
Mein Umfang ist jetzt in der 25. SSW so um die 105 cm und ich war vorher Kleidergröße 34/36

Ich wäre sehr glücklich wenn der kleiner wäre....

Ach ja, ich bin mit Zwillis schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?!

Antwort von DezemberKrümmel, 21. SSW am 09.08.2011, 17:54 Uhr

@SarahJune :D ja dann ist das kein wunder ^^
ich hab momentan eine "Fettfühlphase" ... -.- wisst ihr was ich meine?
Guck in den Spiegel und denk "so kann ich unmöglich vor die Tür gehn" ... und dann jetzt auch noch der immer größer werdende Bauch .. ich hoffe das pendelt sich alles wieder ein ... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?!

Antwort von PInnacles, 24. SSW am 09.08.2011, 18:05 Uhr

ja ich weiss was du meinst. Hatte ich auch, aber jetzt wo es langsam eine Kugel wird und nicht mehr so schwabbelig ist, fühle ich mich schon besser

Probier dich einfach trotzdem hübsch zu machen, das tut gut und stärkt das Ego.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure bäuche so um die 25 ssw ?!

Antwort von Woelfin1986, 13. SSW am 09.08.2011, 20:24 Uhr

Ich bin momentan zum 2. mal schwanger.

Diesmal wächst mein Bauch viel schneller. Habe aber noch ein Bild aus der ersten SS von 24+3.

So sah ich aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.