Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine0804 am 07.11.2010, 19:32 Uhr

Wie siehts aus mit Cappuccino???

Ich weiß das man nicht so viel Kaffee oder auch Cola trinken soll, aber wie sieht das aus mit Cappuccino? Würde mich mal interessieren!

 
5 Antworten:

Re: Wie siehts aus mit Cappuccino???

Antwort von mausi87hb, 37. SSW am 07.11.2010, 19:33 Uhr

Ist ja auch Koffein drinne...also in Maßen ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus mit Cappuccino???

Antwort von Puschi83 am 07.11.2010, 19:35 Uhr

Trinke jeden morgen eine Tasse.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus mit Cappuccino???

Antwort von Pagoum am 07.11.2010, 19:38 Uhr

ich würds halten wie mit der Cola/2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus mit Cappuccino???

Antwort von melp79, 36. SSW am 07.11.2010, 19:43 Uhr

cappuccino hat in etwa dieselbe menge an koffein wie kaffee, also 2-3 tassen sind ok. cola hat zwar auch koffein aber wesentlich weniger als kaffee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts aus mit Cappuccino???

Antwort von Reiskörnchen2011, 19. SSW am 07.11.2010, 21:48 Uhr

Guten Durst! . Cappuccino wird mir Espresso gemacht. Da ist (durch die geringere Menge) weniger Koffein drin als in Filterkaffee und besser für den magen ist Espresso auch! Ach und solltest du (wie ich) Cappu- süchtig sein: Es gibt sehr leckeren Decaf- Espresso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.