Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipilotta1412, 6. SSW am 06.06.2011, 19:07 Uhr

Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Ich bin etwas verunsichert und hätte gerne Eure Meinung dazu!

Lg

Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von susu75, 12. SSW am 06.06.2011, 19:09 Uhr

hmm, ich kann nicht genau sehen, ob da oben etwas "helles" zu erkennen ist, aber so erinnert es an eine leere Fruchthöhle
Was sagt denn der FA? Will ja keine Panik durch Halbwissen verbreiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht aus wie ne leere Fruchthöhle...

Antwort von TanteInge am 06.06.2011, 19:12 Uhr

...find ich. Bin aber auch kein Arzt. Wieso? Was ist denn los mit dem Bild???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von Pipilotta1412 am 06.06.2011, 19:12 Uhr

Hmmm,

gesagt nix.Aufm Befund steht,das der Fruchtsack darstellbar ist,aber der Embryo noch nicht,aber Zeitgerecht entwickelt...

Bin erst 5+4 ssw und jetzt noch mehr verunsichert. Ich dachte dies sei so normal :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von susu75, 12. SSW am 06.06.2011, 19:14 Uhr

so lange niemand sagt, dass es nicht ok ist, würde ich mich entspannen. 5+4 ist noch früh und da kann noch alles passieren :-)
Ich drücke die Daumen
Wann musst Du wieder hin? Wurde Blut abgenommen zur HCG-Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von Sejupa am 06.06.2011, 19:16 Uhr

lass dich nicht verrückt machen am anfang sahs genau so bei mir aus das wird schon !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von Pipilotta1412 am 06.06.2011, 19:17 Uhr

Am 22.6. muss ich wieder hin.
Blut genommen wurde,aber eher fürn Mutterpass die Werte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von Xantja, 13. SSW am 06.06.2011, 19:20 Uhr

Sieht schwanger aus! Was sagt denn der FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von Pipilotta1412, 6. SSW am 06.06.2011, 19:22 Uhr

Das er noch ncht mehr sieht wie einen Fruchtsack und ich war/bin eben gerade unsicher, ob das so sein muss . Ist ja auch noch recht früh (5+4) gestern 5+3 ... seuftz

Ich hoffe das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Völlig NORMAL

Antwort von S@lly, 8. SSW am 06.06.2011, 19:27 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

hier mal mein Bild,da war ich 4+5 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig NORMAL

Antwort von Pipilotta1412, 6. SSW am 06.06.2011, 19:30 Uhr

AAAh okay.Dann bin ich ja beruhigt.Vielleicht kann ich jetzt die 14 Tage bis zum nächsten Termin entspannder angehen .DANKE

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eins...

Antwort von S@lly, 8. SSW am 06.06.2011, 19:31 Uhr

nur 1,5 wochen später, Baby + Herzschlag. Morgen habe ich wieder US bei 7+5 ssw mal sehen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins...

Antwort von Pipilotta1412, 6. SSW am 06.06.2011, 19:36 Uhr

Wow,wie schnell das doch geht.
Ja,dann werde ich mich jetzt einfach mal beruhigen.Ich danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig NORMAL

Antwort von kleine_fee, 40. SSW am 06.06.2011, 20:00 Uhr

bei mir hat man bis zur 7. ssw garnichts gesehen ausser eine leere fruchthöle und mein hcg wert stieg gaaaaaanz langsam. mein damaliger fa sagte mir sogar daß ich mir keine großen hoffnungen machen sollte,aber dann war meine tochter zusehen wie aus dem nichts mit herzschlag :-)
drücke dir die daumen!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von Xantja, 13. SSW am 06.06.2011, 20:23 Uhr

Ich denke, das ist eher normal, dass man noch keinen Embryo sieht, also mach' Dir keinen Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von dreiergespann, 19. SSW am 06.06.2011, 20:26 Uhr

lass dich nicht verrückt machen da kann noch nichts zu sehen sein war bei mir auch so das passt schon!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von Schatz06 am 06.06.2011, 21:40 Uhr

Hallo,
finde es sieht völlig normal aus.
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von huevelfrau am 07.06.2011, 7:30 Uhr

Also meine Fruchthöhle sah in der 6. SSW noch kleiner aus und das Ergebnis wird übermorgen 12 Jahre. Also keine Panik. ich meine rechts in der Ecke wäre es auch bisschen dicker, könnte durchaus der Embryo sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von Gerit77 am 07.06.2011, 11:10 Uhr

Hallo...bei mir war es in dieser Zeit genauso...Fruchthöhle aber "keine kindlichen Anlagen" ...ich bekam einen großen Schreck ... 1 Woche später schlug das kleine Herz und jetzt schnarcht der Süße hier im Tragetuch während ich schreibe. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! Gerit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von zauberstern80 am 07.06.2011, 12:55 Uhr

Alos sei mal beruhigt, ich war auch um die zeit beim doc und bei mir war auch nur ein schwarzes loch zu sehen.
und als ich dann in woche 9+5 hinging waren 2 baby´s da :-)
also kopf hoch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von RoseDO, 13. SSW am 12.06.2011, 16:01 Uhr

Hi,

zunächst herzlichen Glückwunsch. Mach Dir keine Sorgen und entspannt Dich, bei mir was es sorgar so, dass die FA in der 5 Woche ein befruchtetes Ei entdeckt hat und eine leere Fruchthöhle. Zu der leeren Fruchthöhe sagte sie sogar, dass es eine Zyste ist, die sich während der Schwangerschaft zurückbilden wird. Ich sollte mir keine Sorgen machen. 14 Tage später beim zweiten Termin gratulierte mir die FA zur Zwillingsschwangerschaft :-). In der 5 Woche ist noch alles winzig, vielleicht berichtest Du nach dem zweiten Termin wie es aussieht.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht das US-Bild für Euch aus?

Antwort von Prinzessin2012, 26. SSW am 24.11.2011, 16:59 Uhr

Meins sah damals identisch aus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.