Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen2004, 11. SSW am 07.04.2006, 16:58 Uhr

Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Also meiner ist recht einfallslos. *g* Ich bin dafür bekannt alles und jeden was nur annähernd niedlich ist "Mäuschen" zu nennen und dabei regelrecht wie eine Amme auszuflippen. *g*

Aber was haben Eure Nicks zu bedeuten?

Grüße

Melanie

 
25 Antworten:

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von HighHeelDiva, 21. SSW am 07.04.2006, 16:59 Uhr

ich glaub bei mir brauch ich nicht weiter Erläuterungen zu machen oder doch??? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von gatubella, ende 17. SSW am 07.04.2006, 17:01 Uhr

mein schatzi nennt mich immer so,
und ich finde er ist als nick ganz nett...

maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HighHeelDiva

Antwort von Mäuschen2004, 11. SSW am 07.04.2006, 17:04 Uhr

Ömmm, warum eigentlich nicht? *g* DAS würde mich dann doch ausführlich interessieren. *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HighHeelDiva

Antwort von HighHeelDiva, 21. SSW am 07.04.2006, 17:05 Uhr

Hi Mäuschen :)

ich hab nen High-Heel Tick um es doch deutlicher zu machen ;)

LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gatubella

Antwort von Mäuschen2004, 11. SSW am 07.04.2006, 17:05 Uhr

Und wie ist Dein Mann drauf gekommen? :o) Das hab ich nämlich noch nie gehört????!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HighHeelDiva

Antwort von Mäuschen2004, 11. SSW am 07.04.2006, 17:05 Uhr

DAS hab ich mir nun auch schon fast gedacht. *lach* Aber ich meinte eher die Geschichte dazu, man ist`s ja nicht von heute auf morgen, oder? ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HighHeelDiva

Antwort von HighHeelDiva, 21. SSW am 07.04.2006, 17:07 Uhr

;) also das hat sich irgendwie so ergeben, hab das schon seit 6 Jahren mit den Schuhen... da ich manchmal auch zickig sein kann, dacht ich das passt doch alles gut zusammen :) und seitdem ist das mein Nick ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mäuschen

Antwort von gatubella, ende 17. SSW am 07.04.2006, 17:14 Uhr

also, mein schnucki ist südamerikaner -

er sagt immer, seit ich ihn kenne, dass ich katzenaugen (farbe) habe - katze heisst auf spanisch "gata"

dann sagt er - immer noch nach 5 jahren - dass er mich schön findet (äußerlich und innerlich) - und schön heißt "bella"

also "gatubella"...

maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mäuschen

Antwort von HighHeelDiva, 21. SSW am 07.04.2006, 17:15 Uhr

na das nenn ich ja mal ein schönes Kompliment!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mäuschen

Antwort von gatubella, ende 17. SSW am 07.04.2006, 17:22 Uhr

ja, find ich auch - für mich ist er schon fast normal, er nennt mich ja schon fast ständig so - ist fast wie ein zweiter name für mich geworden...

als erstes hab ich mir damals dann auch eine mail-adresse mit dem namen zugelegt, website wird vermutlich noch nachfolgen...

maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

durch meinen sohn...

Antwort von mateesmama, 19+0. SSW am 07.04.2006, 17:43 Uhr

der heißt eigentlich arne matee aber wir rufen ihn nur matee!

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von ibut, 28. SSW am 07.04.2006, 17:44 Uhr

Meiner ist wenig romantisch *g*, wir hatten in der Schule eine ziemlich doofe Mitschülerin (also wirklich doof und sehr gehässig) und irgendwie haben zwei Freundinnen immer rumgerätselt, was man der mal für einen Namen verpassen könnte, irgendwann wurde dieses eigentümliche Gebilde draus... (Bitte ohne Kommentar

Als ich mich vor über vier Jahren hier angemeldet habe, ist mir auf die Schnelle nichts anderes eingefallen und dabei ist es dann geblieben). Und immer wenn ich schwanger bin und hier mal reinschaue, verwende ich meine alten Daten wieder, irgendwie aus Gewohnheit.

Also ich weiß, schön ist er nicht, bitte nicht lachen, aber unter dem kennt mich halt auch jeder.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von MissShiva, 34. SSW am 07.04.2006, 18:39 Uhr

Hi,
ich habe den Namen gewählt weil ich Techno höre und Miss Shiva eine bekannte Djane in der Szene ist.
Also nix aussergewöhnliches oder romantisches.
Gruss Tine
P.S.hatte bis vor Kurzem eien anderen Nick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von lavilja am 07.04.2006, 19:51 Uhr

ich habe diesen namen seit ich 14 bin... im internet bin ich (fast) überall unter diesem namen angemeldet.. ist eine abänderung von meinem 2ten namen livia... lavilja gibts net als namen, aber sollt ich mal eine tochter haben.. wer weiss.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von annakind am 07.04.2006, 20:00 Uhr

meinen nick habe ich von einer patientin, sie ist leider verstorben.
sie nannte mich immer annakind.

gott hab sie seelig, sie war unendlich lieb!!! jetzt vermisse ich sie wieder! *schluchz*

LG
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von Nadde1981, 18. SSW am 07.04.2006, 20:28 Uhr

ich bin in dieser Sache ziemlich einfallslos. Ich heisse Nadine, daher Nadde und 1981 ist mein Geburtsjahr.

LG Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von Gumselmama, 38. SSW am 07.04.2006, 20:34 Uhr

Mein Mann hat unsere Tochter sofort Gumsel genannt als sie auf die Welt kam. Gumsel ist ein alemannischer Dialektausdruck. Und so bin ich die Gumselmama geworden.
Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von Gerald am 08.04.2006, 1:11 Uhr

Nach ewigem Überegen und dutzenden schlafloser Nächte kam mir die Eingebung DEN ausgefallendsten Nick seit dem Bestehen des INets zu "erfinden" - Gerald !

Erst später entdeckte ich das meine Mutter schon vor Jahren genau diese Idee hatte, aber behalten hab ich ihn trotzdem ;o)

LG Gerald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von celinico1, 39. SSW am 08.04.2006, 8:54 Uhr

also bei mir hat mein mann sich den vor 5 jahren einfallen lassen und zwar ist das eine mischung auch celina(meine Tochter) und nicole(ich) und die 1 hat keine bedeutung. und seit dem benutze ich diesen namen, egal, wo ich angemeldet bin, überall findet man mich nur unter celinico1.
wünsche euch ein schönes wochenende
lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von Isa, 37. SSW am 08.04.2006, 9:35 Uhr

Hallo,
bei mir ists auch nichts einfallsreiches, ich heisse mit 2. Namen Isabelle, deswegen.
Isa ist kurz und lässt sich schnell schreiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rollenspiel

Antwort von Xaveria, ET +1. SSW am 08.04.2006, 9:59 Uhr

Ich spiele seit über 5 Jahren im I-Net Rollenspiel. Teilweise auch Larp (live roll play).
Es war mein erster Rollenspielname und mittlerweile sind viele der Mitspieler auch RL-Freunde geworden. Meine mittlerweile beste Freundin war unserer Trauzeugin und wird auch die Patin unsere Maus. Der Pfarrer der uns auf einer Mittelalterburg getraut hat ist auch Rollenspieler. Ach ja un meinen Mann habe ich auch so kennengelernt.

LG Xav (Andrea) *die mittlweile auch darauf hört*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von Muppet, 37. SSW am 08.04.2006, 10:06 Uhr

Hallo,

die email-Adresse einer meiner Schülerinnen beginnt mit Muppetbaby und das hatte ich irgendwie noch vor Augen als ich mich angemeldet habe. Fand ich irgendwie süß, habe es dann aber abgekürzt.

Viele Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja.. :o)

Antwort von curliesue, 12. SSW am 08.04.2006, 13:12 Uhr

.. ich hab wilde (ziemlich unbändige) Locken und einen Sturkopf. *grins*

Den Spitznamen hatte ich sehr schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja.. :o)

Antwort von Rollmops, 33. SSW am 08.04.2006, 23:29 Uhr

ich heiße so weil ich aussehe wie ein rollmops auf zwei beinen nur nich so fischig (und ohne holzstäbchen) aber wenn ich gurke gegessen hab stimmt zumindest die füllung.. ;) mein großer nennt mich immer so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr eigentlich auf Eure Nicks gekommen?

Antwort von stern9, 23. SSW am 09.04.2006, 19:28 Uhr

Hallo, ich werde von meinem Mann Sternchen genannt und die 9 ist unsere Hausnummer, daher dieser Nickname. Am liebsten hätte ich ja einfach meinen Kosenamen genommen, aber den gab´s hier offensichtlich schon mal...
Liebe Grüße, Bettina aus Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.