Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82 am 19.08.2013, 8:17 Uhr

wie seht ihr das?

Ich bins nochmal. Meine Frage: Ich hab am Freitag nen Termin beim Betriebsarzt. Und aber am Montag drauf erst Frauenarzttermin. Wäre es nicht eigentlich besser umgedreht? Zumal es bei dem Betriebsarzt um ein Beschaftigungsverbot geht,da ich im Kindergarten arbeite.
Wie seht ihr das? Sollte ich nochmal beim Frauenarzt anrufen?

 
6 Antworten:

Re: wie seht ihr das?

Antwort von Shaima am 19.08.2013, 8:23 Uhr

Bei mir stand auch die Frage im Raum ob ich weiter arbeiten darf oder halt nicht.Ich arbeite beim Kinderarzt.Ich weiß,dass es grundsätzlich so ist,dass man gegen bestimmte Infektionen immun sein muss um mit Kindern weiter arbeiten zu dürfen.Ich weiß ja nun nicht ob sein Frauenarzt dich schon auf alles getestet hat.Wenn du gegen alles immun sein solltest kannst du weiter arbeiten.Somit macht es Sinn sich erst vom Frauenarzt komplett durchtesten zu lassen um eine Grundlage für das Gespräch mit Betriebsrat zu haben!
LG shaima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie seht ihr das?

Antwort von angi159 am 19.08.2013, 9:28 Uhr

Ich war auch erst beim Betriebsarzt. War kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie seht ihr das?

Antwort von betti82 am 19.08.2013, 9:40 Uhr

Und hast ein BV bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie seht ihr das?

Antwort von Muffin08, 30. SSW am 19.08.2013, 9:59 Uhr

Ich war auch erst beim Betriebsarzt und dann beim Frauenarzt..Hatte positiv getestet und das hat denen als Begründung gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie seht ihr das?

Antwort von angi159 am 19.08.2013, 10:24 Uhr

Ja. Hatte nen schlechten Röteln-Titer und keinen Ringelrötelnschutz. Bis zur 22. SSW glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie seht ihr das?

Antwort von kleinestatzi, 30. SSW am 19.08.2013, 10:57 Uhr

Also unser Betriebsarzt hat die ganzen Tests gemacht ...
Beschäfftigungsverbot hab ich aber von meiner Frauenärztin :)
Aber ich glaube dir ging es eher darum , das der Frauenarzt nochmal schaut ob alles inordnung ist oder?
Das wäre schon Sinnvoll wen du dir nicht sicher bist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.