Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snicker1981 am 16.10.2013, 21:23 Uhr

Wie schwer

Hallo eine Frage aus Interesse wie schwer und wie groß waren eure kleinen Mäuse in der ssw 23+0 wir sind ca 30 cm und wiegen 500 g und die ärzten sagte ich solle mal einen zuckertest machen da es schon ganz schön schwer wäre für die zeit

 
4 Antworten:

Re: Wie schwer

Antwort von mf4 am 16.10.2013, 21:28 Uhr

Verstehe ich nicht. Größe und Gewicht sind völlig okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer

Antwort von Cindy_18, 26. SSW am 16.10.2013, 21:29 Uhr

Huhu,

Meiner hat bei 23+2 knapp 600 g und ca 30 cm gewogen.
Muste auch diabetistest machen aber nicht weil er so schwer ist
Sondern Sicherheit.
Liegt voellig in der Norm.
Guck doch mal bei Dr.Buni.de auf de Seite...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer

Antwort von eulchen76, 25. SSW am 16.10.2013, 23:00 Uhr

Meine hatte bei der FD 475g und da war ich bei 21+3ssw.....angezeigt hat es zwegs den Daten 22+4SSW:. Also ich denke dass du völlig in der Norm bist und verstehe deine FÄ nicht, der Zuckertest is doch jetzt eh immer dabei da er von der KK bezahlt wird.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer

Antwort von Mia1986, 35. SSW am 17.10.2013, 0:20 Uhr

ich finde das völlig in der norm meine zwillis waren bei 21+1 bei 376

ich hab ssdiabetes bekommen und sie liegen immernoch im rahmen.

aber trotzdem gut das es den test gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Joggen - schwerere Geburt?

Hallo :) Ich hab jetzt zu diesem Thema Joggen wieder viele geteilte Meinungen gelesen. Einerseits sagen einige, es ist gut, wenn man bisschen Sport macht und auch joggen gehen ist gut, wenn man es noch kann. Und dann lese ich teilweise, dass joggen den Beckenboden stärkt und ...

von Sternenfaenger1986, 30. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu schwer???

Hallo zusammen, hatte heute einen Termin beim FA. Bin eigentlich 16+5 (17 SSW). In meinem Mutterpass steht nun aber 17 + 0... Das wundert mich etwas... Worum ich mir aber tatsächlich Sorgen mache ist das Gewicht meines Babys. Es wiegt bereits 220 g. Mein FA meinte das ...

von Jenna0302 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere Sicherheitstüre öffnen!

Man sagt doch in der Schwangerschaft soll man nicht schwer heben. Wie sieht's da mit schweren Sicherheitstüren aus. Die haben ja ganz schön Gegenzug. Ich war nämlich heute mit meinem Sohn im Laden auf Toilette. Da Masten wir vorher durch so e Sicherheitstür. War schon schwer ...

von Maxima81 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

wie schwer..............

waren eure Babys letzendlich bei der Geburt??? Ich war nun paar Tage in der Klinik und uns wurde gesagt das unsere Maus ein Kleines leichtes Kind ist. Schätzgewicht bei 37+1 lag bei 2300 gr. Nun ist sie ja schon unser schstes Kind und unsere letzten 3 KIds waren über 4 Kilo ...

von Dieechtecleo, 38. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

diese schwangerschaft ist nur schwer

es ist meine 2.ss und ich habe nur kacke am gange. Habe rheuma bekommen, dass heißt überall schmerzen. bis zur 12ssw war mir immer schlecht und nun habe ich ein geschwollenes auge und ich wei0 nicht warum. das war bei meiner 1. ss alles nicht. da habe ich noch nicht mal gemerkt ...

von kolrabi, 14. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Querlange in der 30SSW /schwere Beine

Hi, meine kleine liegt jetzt schon ewig quer im Bauch. Wie sind denn so eure Erfahrungen, drehen die sich noch von sich aus? Was genau kann eine Hebamme tun? Und wie wird eine äußere Wendung unternommen? Frage nur schon mal, falls sie sich nicht mehr dreht... Wer hat ...

von FrauUngewöhnlich, 30. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schweres Heben

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt Anfang der 7. Woche. Ich war heute einkaufen und musste leider alles alleine tragen, weil mein Mann das Auto hat und länger unterwegs ist-sonst macht er immer den Einkauf. Ich habe die Tüten selber geschleppt ca. 7-9 kg ca 10 Min. Wie ...

von JEW, 7. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Vornamen.... wieso so schwer :(

Hey ihr lieben... Ich finde die namenssuche echt schwierig .... ich denke halt nicht nur wir als Eltern müssen damit zufrieden sein... sondern auch das kind muss damit ein leben lang klar kommen ;) Bei uns ist es so das das kind einen Amerikanischen nachnamen hat und ...

von Sina26, 12. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Was bedeutet für Euch "Schwer heben"?

Hi Mädels, ich hab mal eine Frage an Euch... ab was für ein Gewicht würdet Ihr "Schwer heben" definieren? Also ab wieviel Kilo würdet Ihr etwas nicht mehr hochheben? Ich frag nämlich, weil ich ein ca. 14 Kilo schweres Paket bei der Post abholen müsste (ist der letzte Tag) ...

von Franzii., 8. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

wie groß oder schwer sind oder waren sie?

Hallöchen... Wir waren heute beim Fa zur Kontrolle. Bin in der 32 Ssw und mein kleiner ist schon 43-44 cm und wiegt 2350 Gramm... Ich würde gerne wissen wie groß und wie viel haben eure schätze in der 32 gewogen/ wiegen ect... Meine mama und ich schätzen das der Arzt sich ...

von Kleene90, 32. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.