Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMama84, 34. SSW am 26.09.2008, 20:48 Uhr

Wie schwer wurden eure Mäuse in der 33. / 34. SSW geschätzt?



Frage steht ja oben . Meine Maus wurde heute bei 33+1 SSW auf 1915g geschätzt.

LG Bea mit Leni

 
4 Antworten:

Re: Wie schwer wurden eure Mäuse in der 33. / 34. SSW geschätzt?

Antwort von Marcia87 am 26.09.2008, 21:46 Uhr

Also, mein Großer wurde in der 33+3 SSW geboren mit 2065g, wenn dir das weiterhilft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer wurden eure Mäuse in der 33. / 34. SSW geschätzt?

Antwort von Venezuela069, 36. SSW am 26.09.2008, 22:14 Uhr

Meiner wurde in der 34+2 auf 2100g geschätzt.
Ist wohl eher etwas "leichter".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer wurden eure Mäuse in der 33. / 34. SSW geschätzt?

Antwort von Purzeli, 38. SSW am 27.09.2008, 9:02 Uhr

Bei 32+5 auf lustige 2950 g. Nun bin ich 37+6 und vorgestern wurde der Kleine auf 4069 g geschätzt. Mir tut jetzt schon mal pro forma alles weh ;o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer wurden eure Mäuse in der 33. / 34. SSW geschätzt?

Antwort von Mauschel, 8. SSW am 27.09.2008, 9:10 Uhr

mein zweiter sohn wurde in der 30.woche auf 2780g geschätzt. Er kam dann in der 41.woche mit 4040g zur welt.
Mal sehen wie schwer Nr. 3 wird :-)

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwere entscheidung..

Hallo zu mir, ich bin 20 Jahre alt habe zwei kinder der älteste ist 3 der jüngste 1 Jahr und 3 monate.. So ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt.. Ich habe die Pille genommen etc ging zum Frauenarzt und der stellte eine Wasserzyste fest.. Da diese sehr groß war sollte ...

von Mäusken0302 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Warum bekommt man als Mama so schwer einen Job??

Hallo ihr Lieben, oben steht ja schon das Probem. Seit Anfang September suche ich nun schon einen kleinen Nebenjob, den ich ausüüben kann, wenn Männe zu Hause ist (so ab 16:00 Uhr). Aber nirgends gibt es sowas. Liegt das wirklich am Mama-sein?? Hört sich vielleicht etwas ...

von Jazzy09 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schwer und groß waren eure Mäuse mit 7 Monaten? =)

Halli Hallo! Vor ner Stunde war ich bei ner Bekannten die Hebamme ist, in ihrer Praxis =) und wir haben bei den kleinen Gewicht und Größe gemessen .... =) War total toll das sie wieder mal Zeit für uns gefunden hat und ich ihr ganz viele Fragen stellen konnte +g+ und sie ...

von Chipsal 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Eine schwere Entscheidung

Also ihr lieben, ihr wisst ich habe eine Risikoschwangerschaft, mein kleines Mädchen hat eine Fehlbildung am Schädel occipital Hinterkopf, die Ärzte meinen es müsste 1 Monat vorher geholt werden bevor die Wehen anfangen und der Druck im Kopf größer wird. Per ...

von zümrüt, 30. SSW 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und plötzlich in einer schweren Depression, bitte helft mir!

Hallo Leidensgenossen, ich bin in der 9. Woche schwanger und plötzlich keine Lust mehr am Leben. Was ist mit mir los? Ich wollte ein Baby, aber mit mir stimmt plötzlich nichts mehr, bin so unglücklich und ich habe nur noch Ängste und keine Lust mehr am Leben. Kleinste ...

von Charlotte36, 9. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Die ersten schweren Monate

Im Beitrag weiter unten wird über die ersten schweren Monate geschrieben. Ich kann das nicht nachvollziehen. Das erstwe Jahr ist doch nicht schwer. Hattew auch nie Schlafkindewr gehabt. Deshalb wurden sie getragen und schliefen mit im Ehebett. Da mussten sie nicht erst weinen, ...

von Kleeblatt45 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Diagnose Trisomie 18 - die schwerste Entscheidung

Hallo liebe Mamas, bin aus sehr traurigem Anlass neu hier und erhoffe mir Austausch mit Mamas, die leider wissen wovon ich spreche... Dass ich letztendlich die Entscheidung allein treffen muss ist mir schon klar... Bei unserem Sohn wurden vor 4 Tagen auf dem ...

von SternchenMilo, 16. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

schwere Zeiten

Ich hatte zwei gute Wochen in der Schweiz, fuehlte mich wieder richtig als Mensch, hakte einen Termin um den anderen ab, traf Familie und meine beste Freundin, ging shoppen - und vermisste weder meinen Mann noch die Baustelle. Guten Mutes kam ich zurueck. Klar hielt die Energie ...

von Nomadin13 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

35 schwerste Enstscheidung meines Lebens...

Hallo Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure Mut-Worte!!! Ich war bis gestern Abend noch nie in einem Forum aktiv und es überrascht und freut mich, dass mein Beitrag so eine Resonanz gefunden hat! Ich war zum Teil richtig gerührt und hatte Tränen in Augen...Und es ist ...

von juvi 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

35 schwerste Entscheidung meines Lebens

Hallo ihr Lieben, bin 35, die glücklichste Mama der Welt :o) (Tochter, 7,5) und habe einen wunderbaren Mann. Wir sind beide berufstätig und alles ist eigentlich super.......Wir wollten schon immer 2 Kinder haben, nur ich musste ersteinmal beruflich den Fuß fassen und einige ...

von juvi 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.