Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 15. SSW am 03.02.2009, 11:24 Uhr

Wie schnell ist denn euer Bauch in der 2. SS gewachsen?

Hi, bin jetzt in der 15 SSW und man sieht irgendwie noch gar nix....okay....muss dazusagen, dass ich von meinem 9Monatalten Sohn noch zusätzlich ca 10kg auf den Hüften habe....aber man sieht so rein gar nix. Wie wars/ist es bei euch in der zweiten SS? Hab bisher auch noch gar nicht zugenommen....naja, das ist ja nicht so schlimm hab ja noch 10 kg Extraspeck

 
5 Antworten:

Re: Wie schnell ist denn euer Bauch in der 2. SS gewachsen?

Antwort von Loona85, 22. SSW am 03.02.2009, 11:43 Uhr

ich habe noch gar nichts zugenommen......

bin auch mit 20 kg mehr aus der ss von meiner tochter rausgegangen also mit 74kg.....mit 77kg bin ich jetzt rein und das letzte mal beim FA wog ich 74,4kg! mein bauch ist auch noch nicht so groß.......bin in der 22 ssw!
ich habe das gefühl, dass der bauch bei meiner tochter größer war in dieser woche als jetzt aber hauptsache dem baby gehts gut!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ist denn euer Bauch in der 2. SS gewachsen?

Antwort von unserbaby09, 24. SSW am 03.02.2009, 11:56 Uhr

Jetzt in der 2.SS sah mein Bauch schon in der 10 Woche aus als wäre ich im 5 Monat schwanger. Ist von Anfang sehr schnell gewachsen und ich musste früh Umstandshosen tragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ist denn euer Bauch in der 2. SS gewachsen?

Antwort von Hope24, 15. SSW am 03.02.2009, 13:38 Uhr

Also ich bin jetzt auch 14+2 ssw und es ist auch mein zwites kind und ich habe bisher nur abgenommen habe 5 kg abgenommen bisher ohne das was man an kind usw wieder zu nimmt muss es ja mehr sein aber bauch wird langsam was aber sehr klein.aber baby geht es gut ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ist denn euer Bauch in der 2. SS gewachsen?

Antwort von babysmile, 32. SSW am 03.02.2009, 14:02 Uhr

Also, bei beiden SS-en sah man meinen Bauch erst ab der 26. SSW.

Meine Süße wird in einem Mon. 2 J..
3 Mon. nach ihrer Geburt wog ich sogar weniger, als vor der SS.
(Habe da insg. 12,7kg zugenommen, i.d. 1. SS).

Habe aber jetzt schon 11kg zugenommen.
Hoffe, dass ich die 13kg Marke bis 01.04. nicht überschreite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ist denn euer Bauch in der 2. SS gewachsen?

Antwort von habibti13, 11. SSW am 03.02.2009, 15:31 Uhr

Ist meiner 4. ss. Bin mit 64 kg gestartet, bin in der 11. ssw und wiege 61 kg... hab kleinen bäuchlein... und trage aber noch meine jeans...

In meiner 2. ss habe einen kleinen bäuchlein auch so wie jetzt, um die 11. ssw... Insgesammt habe aber in der ganzen ss 7 kg zugenommen und am ende wog ich 65 kg.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.