Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacky0025, 8. SSW am 30.07.2010, 10:06 Uhr

wie schnell hintereinander schwanger

hallo ihr lieben

ich stehe in mom. auch zwischen zwei stüllen ich bin(25) bereits mutter von vier kindern der älteste ist grade 10jahre dan kommt 7jahre 19monate und knapp 7monate und ich habe erfahren das ich in der 8ssw bin nun frage ich mich bekomme ich es auch mit den fünften kind hin oder wäre ein abbruch doch besser? ich würde es gerne behallten aber kann ich meinen anderen kindern immernoch so gerecht bleiben wie sonst? es ist sehr schwer kann mir jemand tips gehben?
viellen dank

 
7 Antworten:

Re: wie schnell hintereinander schwanger

Antwort von Mamidanni, 18. SSW am 30.07.2010, 10:11 Uhr

Hallo,
Bist aber früh schwanger geworden damals was?
Ich selber bin 32 und mit dem 5. Kind in der 18 .woche schwanger.
Die Ältetse ist gestern 9 geworden,dann ein Mädchen 6,ein Mädchen 4 und ein Sohn 2 1/2 Jahre.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ob man damit klar kommt oder nicht.Es gibt Frauen ,die sind mit einem schon völlig überfordert.
Wenn du einen Partner hast ,der hinter dir steht und dir hilft,warum nicht?
Hab mir erst vor 2 Wochen noch 2 Katzenbabys geholt und seit gestern einen Pflegehund,...ist ne Menge Arbeit aber das wird schon:-)Man wächst da auch rein von Kind zu Kind sage ich mal.....

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet

Antwort von SarahundLuca am 30.07.2010, 10:16 Uhr

in dem du gesagt hast das du es eigentlich behalten willst. Ich denke du könntest es dir nicht verzeihen wenn dus nicht bekommen würdest.

Un denke auch Man wächst mit jedem kind. Aber es ist auch klar das man erstmal zweifelt. und sich fragt ob man das alles schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet

Antwort von Mamma_Mia, 31. SSW am 30.07.2010, 10:22 Uhr

Ich sehe das auch so wie SarahundLuca.
Wenn Du das Kind behalten möchtest, dann tu auch nichts anderes.
Hör auf Dein Herz.
Man wächst mit seinen Aufgaben, das müsstest Du doch am besten wissen ;o)
Ich bin 20 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind,
und auch ich hab ein bisschen Angst vor dem was kommt,
aber ich glaube das geht hier jeder werdenden Mama so
und wir schaffen das doch bestimmt alle!
Ganz liebe Grüße, Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet

Antwort von mamafürvier am 30.07.2010, 10:29 Uhr

meine beiden Kurzen sind 13 Monate auseinander

jetzt sind meine 4...6,7,21 und 23 Jahre alt
4 Kleine und ich würde durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet

Antwort von jacky0025, 8. SSW am 30.07.2010, 10:50 Uhr

ja das stimmt schon in welchen abständen hast du den deine kinder bekommen?aber die angst ist ja auch mein letztes kind war ein früchen er kamm in der 35ssw per not kaiserschnit er lag 2wochen auf der intensiv im brutkasten es war eine schreckliche zeit und bei meiner zweiten tochter war das auch so und dan fragt mann sich auch wie wird diese ss
liebegrüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet

Antwort von Mamma_Mia, 31. SSW am 30.07.2010, 11:16 Uhr

also mein Sohn ist 4 1/2 Jahre alt,
meine Tochter ist 3 und das Baby kommt so um den 04.10. rum.
Ich kann Deine Sorge wegen den Frühchen verstehen,
aber es heißt ja nicht dass das nun bei jedem Baby so ist :o).
Bei meinem Sohn hatte ich am 03.03. Termin, der kam aber am 27.02.,
und meine Tochter kam bei 37+5ssw.
Das war ja zum Glück völlig in Ordnung.
Ich hab aber auch Angst dass es beim 3. dann vlt. noch früher losgehen könnte.
Aber ich lass das einfach auf mich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet

Antwort von sunny302010, 26. SSW am 31.07.2010, 8:55 Uhr

Ich bin 30 Jahre alt und erwarte unser 7. Kind.
Unser Ältester ist gerade 8 Jahre alt geworden - ich würde es immer wieder so machen und wage zu behaupten, dass meine Kinder ALLE gut erzogen, klug und gesellschaftsfähig sind...

LG
sunny 26+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafttest pos. oder neg.?

Hallo, habe heute morgen eine Schwangerschafttest gemacht und habe ihn nach 3 Min. abgelesen war neg.. Jetzt habe ich heute abend nochmals daraufgeschaut und der war jetzt ganz leicht pos.. Jetzt ist meine Frage bin ich doch schwanger oder war der Test jetzt zu alt? Danke für ...

von Nilalu 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Biete einige Schwangerschaftsbücher günstig an u. a. "Das Mami...

oder "Ein Kind entsteht " von Lennart Nilsson mit wahnsinnigen Bildern vom Anfang der Schwangerschaft bis zur Geburt. Desweiteren noch 100 Fragen zur Schwangerschaft. Die Bücher sind in einwandtfreien Zustand. Neupreis lag bei über 60,- Euro. Alle drei zusammen inkl. Versand für ...

von Rustie78 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

geringfügige jobs als schwangere?

hallihallo! sagmal kennt ihr sowas? oder habt ihr mal davon gehört? Würd gern ein bissl was nebenbei verdienen, weil ich ja arbeitslos bin und jetzt vor 2 wochen den positiven test(genauer gesagt die 4 positiven tests:)) in der hand gehalten habe und ja...wird halt doch ein ...

von Nizu, 7. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, also folgendes. Ich hatte am 12.07.2010 meine Periode und am 16.07 hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Die Pille habe ich anfang Juli abgesetzt da ich sie nicht vertrage. Jetzt, habe ich seit einigen Tag Unterleibsschmerzen und mir ist so gut wie den ganzen ...

von .Sabi1990. 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGERSCHAFTS SYMPTOME

Hallo Mädels ich habe mal eine Frage: Ich bin mir nicht genau sicher ob ich schwanger bin-für einen Test is es noch zu früh...mir gehts seit tagen so richtig mies aufgrund von Kreislauf Problemen und Übelkeit allerdings ohne Erbrechen. Ich spühre das irgendwas anders ...

von JulezZz 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - erster Termin beim Diabetologen mies gelaufen...

Hallo, ich hatte die Tage ja schon mal hier gepostet, weil meine Werte beim Frauenarzt beim oGTT leicht erhöht waren... er hat mich deswegen zur Diabetologin geschickt, aber der Termin heute war für mich eine ziemliche Katastrophe, die Ärztin und ich absolut unkompatibel! ...

von Leena, 27. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Träume in der Schwangerschaft bez. Geschlecht! Wer lag richtig!?

Konnte die Nacht kaum einschlafen, totale innere Unruhe etc. Irgentwann gings dann doch. Hab ganz real geträumt wann unser Kind ca zur Welt kommt und was es wird, auch wie es aussieht etc. Hatte das bei meinem Sohn auch ein paar Mal und es hat alles gestimmt. Habt ihr auch ...

von Princess01, 12. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und stillen?

wie ist das, wenn man ein kind (3,5 monate) noch voll stillt und wieder schwanger wird. darf man dann weiterstillen oder muss man dann aufhören weil das ungeborene die vitamine und nährstoffe braucht??? hatten vorhin die diskussion unter müttern auf dem spielplatz! bin mal ...

von jan08 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag von Bübchen Schwangerschaftspflege!?

Ich hatte gestern abend(und auch jetzt noch etwas) den ganzen Bauch voller Frieseln, richtig schlimm. Ich hab wie immer mit FA geduscht(das kauf ich immer, hab den Bauch auch damit nochmal gewaschen wo es etwas besser wurde) und mich dann mit der Bübchen Schwangerschaftslotion ...

von Princess01, 11. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwägerin ist schwanger

Hallo. Ich wusste jetzt nicht genau wohin mit meinen Anliegen. ich bin gerade etwas durcheinander. Mein bruder ist mit seiner Freundin 1 Jahr zusammen und nun ist sie in der 5en Woche schwanger. So weit so gut. Freue mich ja auch sehr. Nur leider hat sie schon ein Kind mit einem ...

von ria5 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.