Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 27.12.2013, 18:29 Uhr

wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

also hallo erstmal ich bin zur zeit nicht schwanger würde mich aber über erfahrungen freuen. mein sohn ist ein jahr und ich bin im 1 ÜZ schwanger geworden. wir wünschen uns noch ein zweites und nun frage ich mich ob es beim zweiten wieder so schnell klappen könnte. ich weiß, dass mir das keiner vorraussagen kann freue mich dennoch über eure erfahrungen.

liebe grüße

 
23 Antworten:

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von kangaru am 27.12.2013, 18:34 Uhr

7 Jahre nach dem ersten kind hat es auch beim zweiten gleich im ersten anlauf geklappt

Ohne rechnerei, ohne zu wissen wann eisprung, ob eisprung, einfach drauflos geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von Vega, 35. SSW am 27.12.2013, 18:35 Uhr

Erste und zweite Schwangerschaft jeweils 1 Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von Sicilia73, 27. SSW am 27.12.2013, 18:40 Uhr

Hab auch nicht so drauf geachtet, aber ab Entscheidung fürs 2. Kind ca. 4 Monate .

Bei den meisten, die ich kenne, gings bei kurzem Abstand (unter 2 Jahre) sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von HSVMarie am 27.12.2013, 18:42 Uhr

Im November 2009 hatte ich eine Fehlgeburt in der 8. Woche ohne Ausschabung. Im September 2010 bin ich schwanger geworden. Nach der Geburt im Juni 2011 habe ich die Ceracette genommen. Die hab ich im April 2012 abgesetzt. 1 Tag nach dem ersten Geburtstag unserer Tochter hatte ich das erste mal trotz noch recht häufigen stillen meine Periode wieder bekommen. Im September 2012 bin ich dann wieder schwanger geworden :)

Sorry wegen Rechtschreibung/Groß und Kleinschreibung. Bin mit'm Handy on und hab keine Lust Korrektur zu lesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von lore83 am 27.12.2013, 18:55 Uhr

erster Versuch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von Anna-Amalie, 7. SSW am 27.12.2013, 19:21 Uhr

nach unserer tochter und dem erneuten kiwu gleich im 1. versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von Frau Fuchs am 27.12.2013, 19:25 Uhr

Beim ersten hats trotz Pille "geklappt". Beim zweiten dann sofort im ersten ÜZ, obwohl wir vier Tage vor dem eisprung das letzte mal GV hatten. Wir müssen uns scheinbar nur ansehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von PoisonLady am 27.12.2013, 19:29 Uhr

unser großer war 1,5 jahre als ich wieder schwanger wurde, so in etwa wollten wir den abstand auch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von lindarie, 24. SSW am 27.12.2013, 20:04 Uhr

Beim 1. Hats im 2. Zyklus geklappt.beim 2. Erst nach einem halben Jahr, war dann ne fehlgeburt in der 12. Woche, nach der fehlgeburt hats dann im 2. Zyklus geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von Hexilein1980, 18. SSW am 27.12.2013, 20:08 Uhr

Fürs erste...4 Jahre mit Unterbrechungen...
Jetzt nen kleiner unachtsamer Moment....
Der große ist gerade 20 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von Ka.D83, 34. SSW am 27.12.2013, 20:08 Uhr

1x nicht verhütet und schon war soweit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von söcklein am 27.12.2013, 20:18 Uhr

erster Sohn war gleich der erste Versuch

beim zweiten üben wir jetzt über ein Jahr.gestern hielt ich einen positiven frühtest in der Hand. mal abwarten. ist war echt nicht leicht, weil ich überzeugt war,dass es gleich wieder so schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von ich32, 17. SSW am 27.12.2013, 20:23 Uhr

11 Jahre nach dem ersten Kind hat es gleich beim ersten Versuch geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von Glückskäfer am 27.12.2013, 20:57 Uhr

Bei uns war es ein beim 2. Kind einziger ungeschützer schuss und gleich ein treffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von JuliaA, 7. SSW am 27.12.2013, 21:14 Uhr

1.,2.,3. und 4. Schwangerschaft jeweils ungeplant (2x trotz Verhütung)

Jetzt bin ich zum ersten Mal geplant schwanger und es hat direkt im 1. ÜZ geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von amicas, 18. SSW am 27.12.2013, 21:19 Uhr

Ich bin gerade mit dem zweiten schwanger, im sechsten ÜZ hats geklappt. Das erste hab ich allerdings vor elf Jahren bekommen, ungeplant mit zwanzig Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von Sonneblume200208 am 27.12.2013, 22:33 Uhr

nach 10 Jahre Nuva Ring
hat es im 3ten Versuch geklappt

erstes Kind war ein Persona Kind. Also mit Persona Verhütet und trotzdem schwanger geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von mamaben am 28.12.2013, 6:31 Uhr

1 Kind - 2ÜZ
2.Kind - 4 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von mami2312 am 28.12.2013, 7:11 Uhr

wow so viele antworten ich danke euch also besteht schon eine chance, dass es wieder so schnell klappen könnte. ist da eigentlich was dran nach absetzen der pille soll man sehr fruchtbar sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von AnnikaS24 am 28.12.2013, 7:55 Uhr

Hallo!!!
Beim ersten 3 ÜZ
beim 2 auch 3 ÜZ
und nun beim dritten gleich beim ersten mal...
Hab an Heilig abend positiv gestet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von nurse84, 20. SSW am 28.12.2013, 9:14 Uhr

7Jahre nach Kind eins im 1.UZ hatte nach dem absetzen der Pille einmal meine Tage und dann sofort...hätte auch gedacht es würde länger dauern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 28.12.2013, 12:13 Uhr

Ohne zu wollen wurde ich 8 Monate nach der Geburt der 1.Tochter schwanger.


Mal mit, mal ohne Kondom ist keine Verhütung :-)

Ich hatte einmal vorher meine Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell hat es beim zweiten geklappt???

Antwort von anouk140907 am 28.12.2013, 21:46 Uhr

Beide im 1. Üz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.