Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia1234, heute noch 34. SSW am 30.01.2007, 10:57 Uhr

Wie schnell die Zeit vergeht

Es kommt mir so vor als hätte ich erst vor kurzem positiv getestet und nun sind es nur noch 6 Wochen bis zum ET. Wenn man bedenkt wie schnell die 6 Wochen vergehen. Freue mich schon riesig das Baby begrüssen zu dürfen. Und wenn man die Kinder anderer sieht glaubt man nicht wie schnell die wachsen. Also werde ich noch die letzte Zeit mit dem Krümel im Bauch ganz besonders genissen. Wünschen allen Schwangeren eine schöne Rest-Kugelzeit. Genießt es. Alles Gute und schöne grüsse
Pia

 
1 Antwort:

Re: Wie schnell die Zeit vergeht

Antwort von ALICIA1996, 23. SSW am 30.01.2007, 14:11 Uhr

Hi
Ja,da hast du wirklich recht,ratz fatz ist die zeit vergangen,wünsche dir auch noch eine schöne 6 wöchige kugelzeit.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.