Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni, 5. SSW am 12.04.2006, 6:41 Uhr

Wie schlaft ihr denn so?

Huhuuu!

Ich weiß nicht wieso, wahrscheinlich liegt das an der Aufregung oder so, keine Ahnung, aber ich wache nun seit 4 Tagen jede NAcht um 3 Uhr auf und bin eigentlich total müde und dann schießen mir die wildesten Gedanken durch den Kopf.....

Ich liege im Bett und grinse mir einen ab und bin so voller Freude.

Heute NAcht wieder dasselbe. Ich lag da und stellte mir vor, wie wir das nun den Gr0ßen beibringen werden, wie wir das der Schwiema beibringen und wie sich meine Eltern freuen werden, wir doch ihre Gesichter leider nicht sehen können und da war ich dann wieder traurig. Aber bis August, da sehen wir sie das nächste MAl erst wieder, möchte ich nicht mit der *Überraschung* warten. Außerdem weiß ich nicht, ob sich dann doch jemand ausversehen verplappern würde....

Was eine Gefühlswelt....gehts euch auch so? Gings euch auch am Anfang der SS so?

Hmm, es ist ja meine 2. Schwangerschaft, doch in der ersten hatte ich irgendwie keine Zeit oder kaum Zeit mir soclhe Gedfanken zu machen...Ich war Arbeiten, hatte Prüfungsstress und war eben den ganzen Tag unterwegs. Nun habe ich zwar meinen Sohn, der mich wirklich serh auf Trab hält, wenn er wach ist, aber ich habe einfach mehr Zeit nachzudenken.
Was auch schön ist, weil ich denke, dass ich diese schwangerschaft trotz schon eines Kindes mehr genießen kann als die erste Schwangerschaft.

Achja, ich dachte heute Morgen schon *auweia* wenn ich jetzt schon kaum durchschlafe wie wird das denn in 30- 35 Wochen?
*lach*

LG Yanni

PS. Danke fürs Zulesen!

 
4 Antworten:

Re: Wie schlaft ihr denn so?

Antwort von Jessy13, 4+4. SSW am 12.04.2006, 7:57 Uhr

Guten morgen:)
Mir geht es ähnlich, ich kann ewig nicht einschlafen weil ich über ganz viele Sachen nachdenke.
Gestern hatte ich aber solche Bauchschmerzen das ich froh war überhaupt schlafen zu können und heute morgen bin ich total gerädert*grml*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr denn so?

Antwort von Iceblue, 14. SSW am 12.04.2006, 8:07 Uhr

Also ehrlich gesagt schlaf ich schon seit Wochen schlecht.

Ich muss Nachts 2-3 mal raus auf Toilette und träum die wildesten Sachen.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr denn so?

Antwort von ibut, 28. SSW am 12.04.2006, 8:53 Uhr

Hallo :-)

Das kenne ich gut...

In den ersten Wochen habe ich immer ewig wach gelegen, bin ständiz zwischendurch aufgewacht un musste andauernd auf die Toilette, als sei ich schon im 9. Monat :-)

Aber zum Glück hat es sich wieder etwas relativiert, ich schlafe ganz gut, muss zwar ein, zwei Mal raus in der Nacht, aber zumindest meisetns kann ich wieder einschlafen.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr denn so?

Antwort von Mäuschen2004, 12. SSW am 12.04.2006, 9:05 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich das auch gehabt. Aber diesmal werde ich höchstens wach, weil ich auf`s Klo muß, ansonsten ist alles entspannt, ich schlafe herrlich, träume nur manchmal komische Sachen. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.