Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 32. SSW am 13.11.2010, 11:01 Uhr

Wie schädlich ist denn passiv Rauchen fürs baby??

weiss das jemand,warn gestern fast 1h in der gaststätte in der im Nebenraum geraucht wurde,find das echt zum

 
3 Antworten:

Re: Wie schädlich ist denn passiv Rauchen fürs baby??

Antwort von Lucy3010 am 13.11.2010, 11:30 Uhr

Meine Ärztin hat mir gesagt, dass Passivrauchen genau den gleichen negativen Einfluss hat wie selber rauchen. Man sollte nicht mehr in Räumlichkeiten gehen, in denen geraucht wird. Wenn´s bei dir jetzt einmal war, ist aber nicht so schlimm. Denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schädlich ist denn passiv Rauchen fürs baby??

Antwort von datschi85, 40. SSW am 13.11.2010, 12:22 Uhr

Klar ist passiv rauchen nicht toll.
Ich meide das auch und geh wo anders hin,
wenn jemand in meiner Gegenwart raucht.
Aber bei diesem einen Mal würd ich mir jetzt keine Sorgen machen.
Wenn man mal bedenkt, dass bis vor ein paar Jahren
in jedem Restaurant und fast überall noch geraucht wurde...
Und ich denk mal, dass sich die schwangeren Frauen
damals auch nicht zu Hause eingeschlossen haben.
Vor zwanzig/ dreißig Jahren hat man noch fast in jeder Wohnung
und auch sonst überall geraucht,
da war man darüber noch nicht so aufgeklärt wie heute.
Und wenn das soooooooo schlimm wäre,
müssten wir ja alle ne "Schaden" davon haben...
Also mach dir jetzt mal keine Sorgen!
Aber ich würde trotzdem auf eine möglichst rauchfreie Umgebung achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schädlich ist denn passiv Rauchen fürs baby??

Antwort von Kathleen2611, 32. SSW am 13.11.2010, 12:24 Uhr

konnte ja keiner wissen das die Bude vollgeraucht ist dort wenn man hinkommt,nachdem die Lüftung anwar hat die Forelle dann auch sehhhr lecker geschmeckt,der koch hat da ne paste drin in dem Fisch,unglaublich lecker hätte am liebsten noch eine gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.