Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathie23 , 5. SSW am 14.03.2007, 15:58 Uhr

Wie sage ich ihm, das er Papa wird????

Hallo!
Seit gestern morgen weiß ich, daß wir zum 2. mal Eltern werden. Ich bin superglücklich darüber, und möchte es natürlich jetzt schnell meinem Mann sagen, da ich sonst noch platze.-)))))))))
Beim 1. Kind habe ich ihm einfach gesagt, das "wir"schwanger sind, aber diesmal sollte es etwas origineller und romantischer sein. Ich glaube auch nicht, das er sich das schon denken kann, da ich erst im Januar meine Mirena gezogen bekam, und es somit gleich im 2.ÜZ geklappt hat. Ich danke Euch sehr für Eure Antworten, und freue mich schon sehr auf heute abend,wenn er es erfährt!!!
Liebe Grüße von Claudia

 
8 Antworten:

Re: Wie sage ich ihm, das er Papa wird????

Antwort von isii, 22. SSW am 14.03.2007, 16:19 Uhr

Meiner hat den hier gekriegt und fand es klasse:

STORCH GmbH 21.11. 2006
Auf dem Dach 4

12345 Babyland

Adresse



Sehr geehrter Herr

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestelldaten

Modell: Baby
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3500 Gramm
Ausstattung: kann verzaubern

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am ........ erfolgte.

Zu unserem Bedauern müsen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf .............. verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin..............................


Mit freundlichen Grüßen

der Storch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sage ich ihm, das er Papa wird????

Antwort von sonne 01-07-07, 24. SSW am 14.03.2007, 16:45 Uhr

Das ist ja total süß. Find ich ja klasse. Beim zweiten Kind werd ich das auch so machen. Vielen dank für den Tip.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sage ich ihm, das er Papa wird????geniaaaal

Antwort von britti77, 7+1. SSW am 14.03.2007, 17:19 Uhr

hebe ich mir auf und mache es richtig schick er weiß es zwar schon aber kommt zu den bildern vom us.
ich hab babyschuhchen gekauft und us-bild reingesteckt.....hat auch erst mal verdutzt geschaut


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du noch etwas warten könntest, wäre das hier was:

Antwort von two_kids am 14.03.2007, 17:42 Uhr

http://www.vaterpass.de/

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du noch etwas warten könntest, wäre das hier was:

Antwort von katastrophenkind, 38. SSW am 14.03.2007, 18:49 Uhr

Hey,
das mitdem Storchenbrief ist ja irre. ;0).
Wir haben im Juli geheiratet. Habe auf eine Vermutung meinerseits einen Clearblue digital Test gemacht. Als der positiv ausfiel, bin ich erstmal fast rückwärts vom Klo geplumpst. Dann habe ich den Test mit Geschenkband versehen und auf unser Familienstammbuch drappiert. Als er das gesehen hat, hat er gegrinst wie ein Honigkuchenpferd!Sagen mute ich ihm da nix mehr.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du noch etwas warten könntest, wäre das hier was:

Antwort von Lucylu am 14.03.2007, 19:32 Uhr

Huhu,
wenn ich nochmal schwanger werde, kriegt mein Sohn ein T-Shirt mit "Großer Bruder" angezogen :-) So würde ich es dann auch der Verwandschaft/Freunden sagen...

Lg Lucy

Ps.: Aber ich glaub ich könnt die 3 oder 4 Tage Lieferzeit nicht abwarten, zumindest nicht für meinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sage ich ihm, das er Papa wird????

Antwort von Bonnie2007, 36+7. SSW am 14.03.2007, 20:12 Uhr

Hallo!
Ich bin zum 2x verheiratet und habe bereits Kids aus erster Ehe.
Im September 2005 war ich schwanger(von meinem jetzigen Mann).Ich habe es einen Tag vor seinem Geburtstag erfahren:o)
Ich habe Ihn zum Essen eingeladen und Ihm nach dem Essen (natürlich hübsch verpackt)einen Taufring mit einem weissen Stein(da wir nicht wussten was es wird)geschenkt...Leider verlor ich das Baby 5 Tage später.....war mir noch nie passiert...Im September 2007 haben wir geheiratet und haben nun am 4.April ET,für Ihn das erste Kind,wir sind total happy:o)Den Ring trägt er seit diesem Tag an seiner Halskette..Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er hat es schneller geußt als ich

Antwort von Luzie, seit 4mon und ein tag nicht m am 14.03.2007, 21:17 Uhr

glaubt mal nicht aber mein mann hat gemeint ich glaub wir sind bald zu vier ich hab ihn für blöd erklärt weil ich bis zur 14 woche noch meine mens hatte
er meinte beim frühstück er hatte ein test gekauft ob ich nicht probieren will ( war auch positiv)

gemerkt hab ich nichts weil ich keine anzeichen von schwangerschaft hatte und auch noch meine mens und viel viel stress (pflegefall im haus)

mein mann meinte nur er hätte einfach so ein gefühl und der sex wäre anders gewesen -männerlogik- aber er hatte recht heute sind wir zu vier und überglücklich über unser zwei mädels

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.