Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie Marie am 25.11.2014, 15:13 Uhr

wie sag ich ihm?

Bin 20 und hab heut morgen nen positiven ss test gemacht.
Hatten noch nicht vor so früh ein Baby zu bekommen, aber jetzt ist es passiert.
Wie würdet ihrs ihm sagen?

 
7 Antworten:

Re: wie sag ich ihm?

Antwort von Wunschfee2014, 18. SSW am 25.11.2014, 15:20 Uhr

was ist denn dein Freund für ein Mensch, was denkst du, wie wird er reagieren? ich denk, davon hängt es ab. Ist er ein totaler Familienmensch, dann freut er sich sicher über einen verpackten SChnuller auf dem Essenstisch. Ich hab mir bei unseren 3 Kindern immer vorgenommen, etwas Besonderes zu machen. Aber immer, als ich den positiven Test in der Hand hielt, musst ichs ihm sofort sagen, ich konnt gar nicht anders. Im Nachhinein hab ich mich immer geärgert.

Jetzt, bei Baby 4, hab ich ihm im Namen vom Baby , also "Hallo Papi, du kennst mich noch nicht...." einen Brief geschrieben und ihn zwischen seinen Laptop in der Aktentasche geklemmt, sodass er ihn dann auf der Arbeit gefunden hat =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sag ich ihm?

Antwort von CarryBaby am 25.11.2014, 15:26 Uhr

Ach was für eine süße Idee mit dem Brief!

Ich denke auch dass es auf den Typ von Mann und auf die Festigkeit der Beziehung ankommt!

Wenn du nicht weißt ob er sich überhaupt freut würde ich ein ganz normales Gespräch führen statt ein Geschenk oder so!

Lg und GLÜCKWUNSCH!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sag ich ihm?

Antwort von Angie Marie am 25.11.2014, 15:45 Uhr

Er is total fürsorglich und lieb, aber das größte problem:
Ich hab zwar eine abgeschlossene Ausbildung als Köchin arbeite zur zeit aber als aushilfe weil ich mir nebenher eine neue ausbildung suchen wollte, was mir wirklich Spaß macht....und mein Freund verdient auch nicht so dicke....deswegen hab ich jetzt angst ihms zu sagen....was ausserdem noch den Zipfel aufsetzt:
Meine Familie ist total gegen Sex vor der Ehe, und ich glaub da hat er auch n bissl angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sag ich ihm?

Antwort von Sina_maeuschen am 25.11.2014, 17:59 Uhr

...also bei uns war es auch nicht "unbedingt" geplant, aber mein Freund ist ein absouluter Familienmensch. Er hat selber 4 Geschwister. Ich habe ihn ein feines Essen gekocht und dann zum Nachtisch den SS-Test gezeigt!! Er hatte sich sehr gefreut

LG Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sag ich ihm?

Antwort von mf4 am 25.11.2014, 18:03 Uhr

Ich schätze mal deine Eltern werden nun wissen, dass du voreherlichen GV hattest

Du bist 20 und ich nehme an du bist in der Lage ein Leben allein bzw. mit Partner und dann mit Kind zu führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sag ich ihm?

Antwort von bock1992 am 26.11.2014, 10:18 Uhr

Einfach sagen

Un deine Eltern werden es akzeptieren spätestens wenn das baby da ist freuen sie sich so ein kleines Wesen kann man nur lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sag ich ihm?

Antwort von zainab-habibi, 30. SSW am 26.11.2014, 21:20 Uhr

Warte auf den richtigen Zeitpunkt erstmal .. wenn ihr z.b. Abends schön zusammen esst, da hab ich es meinem Mann auch gesagt. Ihm ist der Teller mit dem CousCous dem ich ihm gekocht hab aus der Hand geflogen weil er sich soo gefreut hat. Es war ein Schöner Moment, den ich niemals vergesse.
Also sag es ihm einfach .. es gibt da kein richtig oder falsch.

Viel Glück ! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.