Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 18. SSW am 13.03.2010, 16:30 Uhr

Wie oft..?

bekommt ihr Tritte von euren Zwergen?

 
4 Antworten:

Re: Wie oft..?

Antwort von Woelfin1986, 34. SSW am 13.03.2010, 16:44 Uhr

Das kann ich eigentlich nicht genau beantworten.

Mein Bauchzwerg ist ziemlich aktiv. Spüre Ihn immer wieder mal über den Tag verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft..?

Antwort von Mausi2606, 17. SSW am 13.03.2010, 16:49 Uhr

hi

also ganz genau kann ich dir das nicht sagen ich merke mein krümel morgens nach dem aufstehen aber sonst so denn ganzen tag mal hin und wider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft..?

Antwort von Missy27, 25. SSW am 13.03.2010, 17:03 Uhr

Immer wieder über den Tag verteilt. An manchen Tagen mehr an anderen weniger und nicht immer gleich stark.
Heute habe ich das Gefühl die Kleine schläft gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft..?

Antwort von MaSchie26 am 13.03.2010, 17:05 Uhr

Grad eben beim Staubsaugen....saugen und Haare föhnen findet sie total doof, da wird sie richtig wild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.