Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksilein, 22. SSW am 25.06.2008, 14:39 Uhr

wie oft spürt ihr euer kind???

Hallo ihr lieben
ich nin grad total beunruhigt, weil sich meine kleine schon lange nicht mehr gemeldet hat.
ich bin gerade das 1. mal ss und hab daher keine erfahrung.
ich spüre sie seit ca. 1-2 wochen und die letzten tage täglich. nun schon aber seit gestern nix oder zumindest so schwach, dass ich nicht weiß ob sie das jetzt war.
wie oft am tag spürt ihr das kind v.a. so 22. woche rum (und später>)?
danke gruß keksilein

 
9 Antworten:

Re: wie oft spürt ihr euer kind???

Antwort von Anni1403, 23. SSW am 25.06.2008, 14:48 Uhr

nur keine panik es kann jetzt durchaus noch sein das du es mal ein paar tage nicht so dolle spürst das du mit sicherheit sagen kannst ist es jetzt das kind oder nicht.es kommt drauf an wie das kind gerade liegt und noch hat es platz nehm ich an.und es gibt auch babys sie etwas ruhiger sind.

ich persönlich habe wohl echte sportskanonen denn mein erster war sowas von am rumturnen im bauch und das zweite jetzt ist auch ständig am turnen allerdings spüre ich es schon seit über nem monat und das auch sehr intensiv da und so das man von außen bulen sehen kann. aber auch bei mir kam es in der ersten ss zu ein paar tagen an denen er mal sehr ruhig war so das ich es nicht mitgekriegt habe.

vergiß nicht manchmal bekommen wir es nur nicht mit wenn sie sich bewegen , zum beispiel wenn wir schlafen und baby turnt nur bissl.

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer kind???

Antwort von dadi76, 28. SSW am 25.06.2008, 16:11 Uhr

Willst du meinen Fußball im Bauch mal haben???
Der/Die hält keine Ruhe!!!
Meist abends!
Aber mach Dir keine Sorgen!
Beweg Dich mla bißl, dann meldet es sich!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer kind???

Antwort von SommerMond01, 37. SSW am 25.06.2008, 16:20 Uhr

hmmm.. beim bewegen selbst hab ich mein würmchen nie gemerkt... :)
anfangs hab ich auch nur ganz schwach wahrgenommen wenn da würmchen sich bewegt hat.
Bei mir half es meistens wenn ich mich hingelegt habe und die Spieluhr auf den Bauch gelegt habe.

Hab aber selbst jetzt noch in der 37. Woche stunden dazwischen wo sich das kleine absolut nicht bewegen mag :)
Wird wohl eher ein ruhiges Kind *gg*
Naja es sei denn ich Esse was, dann strampelt es ganz schön im Bauch. lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer kind???

Antwort von lula0605, 21. SSW am 25.06.2008, 16:25 Uhr

Hallo,

ich habe meine kleine erst letzte Woche angefangen zu spüren... und nein, sie ist nicht hoch aktiv, zumindest nicht so, dass ich das mitbekommen würde... spüre sie meistens Abends im Bett oder wenn ich mich auf dem Stuhl gemütlich zurücklege... oder ganz geknickt am Schreibtisch sitze (gefällt ihr wohl nicht )

also mach Dir keine Sorgen... ich denke das komt bei uns auch noch regelmäßiger : ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer kind???

Antwort von lula0605, 21. SSW am 25.06.2008, 16:25 Uhr

Hallo,

ich habe meine kleine erst letzte Woche angefangen zu spüren... und nein, sie ist nicht hoch aktiv, zumindest nicht so, dass ich das mitbekommen würde... spüre sie meistens Abends im Bett oder wenn ich mich auf dem Stuhl gemütlich zurücklege... oder ganz geknickt am Schreibtisch sitze (gefällt ihr wohl nicht )

also mach Dir keine Sorgen... ich denke das komt bei uns auch noch regelmäßiger : ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer kind???

Antwort von Majka08, 23. SSW am 25.06.2008, 16:38 Uhr

Ich spüre meinen kleinen auch nicht jeden tag.
Aber meistens spür ich ihn abends wenn ich mich auf den rücken lege. ich glaube die stellung gefällt ihm dann nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer kind???

Antwort von -Elli-, 24. SSW am 25.06.2008, 16:39 Uhr

Hallo,

so in der 22. woche habe ich meinen kleinen nur ganz sanft gespürt.da wusste ich auch nicht genau ob er es jetzt war. also inzwischen spüre ich ihn mehrmals am tag und das ab und zu auch heftig da bleibt kein zweifel das mein kleiner das war.
denke du solltest erstmal bissi abwarten.kommt bestimmt noch.
übrigens bei mir war es um diese zeit fast nur abends wenn ich mich auf die couch gelegt habe.und nichts gemacht habe.

gruß elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer kind???

Antwort von susu87777, 32. SSW am 25.06.2008, 16:41 Uhr

Also ich habe meine um die 22 ssw noch fast garnicht gespürt erst so ab 24 ssw und jetzt hat sie auch öfters mal ein tag wo sie ruhiger ist versuch es mal mit einer Spieluhr auf den Bauch und mach dir nicht soviel sorgen die Bewegungen kommen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr euer kind???

Antwort von BlackCat101, 34. SSW am 25.06.2008, 20:10 Uhr

in der 22.ssw hab ich meine maus noch kaum gespürt! jetzt dafür total extrem.;-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.