Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 34. SSW am 06.08.2014, 16:54 Uhr

Wie oft muss ich kindsbewegungen wahr nehmen?

Seit 3 Tagen ist er viel ruhiger als üblich.

Ich spüre ihm zwar schon, aber eher schiebt er vor sich hin, also keine Tritte mehr und es ist deutlich weniger.
Ich spure ihm ca alle Stunden mal.

Ist das ok?

 
2 Antworten:

Re: Wie oft muss ich kindsbewegungen wahr nehmen?

Antwort von marjane am 06.08.2014, 17:33 Uhr

Ja das ist absolut ok, mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft muss ich kindsbewegungen wahr nehmen?

Antwort von Aramia am 07.08.2014, 13:14 Uhr

Mach dir keine Sorgen.

Je grösser die Krümel werden, desto weniger Platz ist um rumzuboxen. Kleinere Kinder (wie meine erste) haben länger viel Platz. Sie konnte mir sogar noch während der Geburt ihre Füsse in den Bauch bohren.

Grössere Kinder sind da schneller ein bisschen eingeengt und dann werden die Bewegungen halt eben weniger Umfangreich. Da werden dann eher mal die Beinchen angezogen oder der Rücken gebogen oder mit dem Popo bissi gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kindsbewegungen

Hallo, Ich mache mir etwas sorgen. Mitlerweile merke ich die kleine schon ganz deutlich wenn sie strampelt :) Das ist total schön und beruhigend wenn man weiss das es der kleinen gut geht. aber seit zwei tagen merke ich sie nicht so oft. Jetz frage ich mich ob das normal ...

von myfirstsunshine, 23. SSW 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...

Ab wann sieht man die süßen Beulen im Bauch und ab wann spürt man von außen die Minis?! Der Papa und die Geschwister freuen sich drauf ;) Ich bekomme das dritte Kind aber ich weiß es nimmer. Derzeit spüre ich nichtmal sicher selber das Baby. Ab und an mal so das sich was im ...

von tamtamgo, 17. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am eierstock und unterleib bei kindsbewegungen :(

Hei mamis und werdende mamis... Habt ihr das bzw hattes das auch, dass ihr schmerzen an den eierstöcken und drumherum hattet, wenn sich euer bauchbewohner bewegt hat? Hab das heute ziemlich schlimm. Immer wenn sie sich bewegt, verspüre ich am eierstock und der region ...

von lely, 33. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

21. SSW und keine Kindsbewegungen (mehr)

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 21. SSW und spüre mein Baby nicht. Ich habe es aber schon mal vor ca. 1-2 Wochen gespürt, ganz leicht, dann aber gar nicht mehr... Laut FA habe ich eine Vorderwandplazenta - ich schiebe es momentan darauf, um mich nicht zu sehr verrückt ...

von Toja27 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen!!!

Hallo Ihr! Hab da mal eine Frage und zwar bin ich jz 20+2 & seit einiger Zeit kann ich meinen kleinen Fühlen nur hat er sich vor ca 2 Tagen gedreht, das konnte man richtig spüren und jz spür ich nur im Sitzen zu Mittag und mamchmal kurz im Liegen so einen Bloppen bzw ...

von CiniMini88, 21. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zu Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Hey Mädels. Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr für Erfahrung damit habt. Wann habt die ersten stupser gespürt? Wann von außen? Und wie stark waren die Tritte so? Hat man das Baby erspüren können wo Kopf lag usw? Ich hab jetzt schon einiges darüber gehört, ...

von LostHope, 23. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Hallo zusammen! Ich liege gerade ziemlich flach auf dem Rücken und habe gerade beobachtet, dass ich die Tritte von meinem Baby teilweise gut sehe aber fast nicht spüre (momentan, normal spüre ich sie und man sieht sie fast nicht)! Ich habe eine Vwp, kann dieses "Phänomen" an ...

von Eva88, 21. SSW 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge wegen Kindsbewegungen

Hallo liebe (bald) Mamas, Ich mache mir ein bisschen sorgen, ich habe zwar am Donnerstag einen Termin bei meiner Hebamme, aber ich dachte ich schau mal ob das eine von euch kennt und mich evtl. beruhigen kann. Mein kleiner hat ab und zu (2-3 mal am Tag) "Zuckungen", es ...

von Lorina_2010, 34. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge wg Kindsbewegungen

Hallo hab das auch im Juli-Forum gepostet, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Danke Hallo, bin so verunsichert. Habe eine vWP und bin jetzt 20. Woche. Hab bis jetzt nur einmal letzte woche bewusst was gespürt und sonst nix. Jetzt mach ...

von Muschu73, 20. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 22.ssw?!?!

Hallo zusammen, ich bekomme im Mai das dritte Kind. Das Baby merke ich erst seid ca.3 Wochen. Aber nur sehr leicht und nur wenn ich ruhig liege. Komisch oder? Das zweite Kind habe ich schon sehr deutlich gemerkt. Jetzt nur wenn ich darauf achte. Ich habe keine VW ...

von dana2228, 22. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.