Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra09, 24. SSW am 26.06.2006, 11:31 Uhr

wie oft am Tag Sex?

hallo zusammen,
ist es eigentlich schädlich wenn man (frau) mehrmals am Tag Sex hat? Ich könnte zur Zeit ständig und am WE hatten wir 3 mal täglich Sex.
Ist das für das Baby eher gut oder schlecht?
Schmerzen oder Blutungen habe ich nicht.

Danke für eure Antworten

LG

Sandra

 
4 Antworten:

Re: wie oft am Tag Sex?

Antwort von jessi 81, ET+2. SSW am 26.06.2006, 11:38 Uhr

hallo!

bei mir war es genauso. in der mitte der ss hatte ich auch sehr viel lust auf sex und ich habe auch nicht drauf verzichtet, denn mein arzt sagte mir solange ich keine schmerzen habe und auch keine blutungen, dann ist es auch nicht schlimm. da ein orgasmus sich für das baby anfühlt wie eine leichte massage und das schadet nicht!!!
das ist meine erfahrung!
ich habe sogar jetzt noch sex mit meinem schatz. zwar nicht mehr so oft, aber es macht noch spass und das ok von meinem doc habe ich auch!!!

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft am Tag Sex?

Antwort von ibut, 39. SSW am 26.06.2006, 12:00 Uhr

Hallo :-)

Sofern nichts weh tut oder eine Kontaktblutung auftritt, darfst Du Deiner Libido freien Lauf lassen *g*

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft am Tag Sex?

Antwort von sandra09, 24. SSW am 26.06.2006, 12:12 Uhr

Danke für die Antworten.
Ich kenne mich ja so auch nicht aber solange es anhält werden wir das mal ausnutzen :-)). Wer weiß wann wir demnächst wieder können.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*staun*

Antwort von HighHeelDiva, 32. SSW am 26.06.2006, 16:22 Uhr

...also das is ja megakrass :) immer nutzt die Zeit noch aus, solange alles noch so möglich ist... bei mir ist in Sachen Sex schon länger Ebbe, ich hab keine Lust drauf... und jetz der Bauch is sooo gross und das Wetter nervt auch, jede Bewegung ruft schwitzen hervor, nix für mich :)
Viel Spass noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.