Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 36. SSW am 09.12.2014, 22:35 Uhr

Wie oft Schluckauf?

Wie oft haben eure Schluckauf? Meiner hat ständig, merke das alle paar Stunden. Also sorgen oder so mache ich mir nicht, möchte nur wissen wie es bei euch so ist.

 
6 Antworten:

Re: Wie oft Schluckauf?

Antwort von Mutterweißmehr, 40. SSW am 10.12.2014, 7:45 Uhr

Guten Morgen,

meine Maus hat fast jeden Abend 1-2 mal Schluckauf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Schluckauf?

Antwort von phoebe87 am 10.12.2014, 8:25 Uhr

hi
meiner hatte auch oft ;-)... sogar mehrmals am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Schluckauf?

Antwort von Julefabi2010, 32. SSW am 10.12.2014, 8:54 Uhr

Jeden Tag mehrmals, jetzt gerade auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Schluckauf?

Antwort von opheliaaa, 34. SSW am 10.12.2014, 12:33 Uhr

Mein kleiner hat die letzten Wochen auch ständig Schluckauf. Mindestens 5-6 mal am Tag. Scheint wohl fleißig zu üben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Schluckauf?

Antwort von san1611, 34. SSW am 10.12.2014, 19:42 Uhr

bei mir war es bei allen dreien immer und extrem oft (bin jetzt in der 3. SS).
In der 2. SS hab ich mir solche Sorgen gemacht, weil es wirklich sehr sehr oft war. Hab dann meinen FA gefragt, er beruhigte mich aber total, es sei einfach normal und hätte absolut keine medizinische Bedeutung. Andere haben es gar nicht und andere halt extrem oft.
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Schluckauf?

Antwort von mama260115 am 10.12.2014, 20:11 Uhr

Meine kleine hat öfters am Tag Schluckauf immer an unterschiedliche Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schluckauf

Meine Maus hat seit paar Minuten Schluckauf. Und mir ist aufgefallen das sie immer nach dreimal "Hicks" eine Pause kommt. Dann wieder 3 mal Hicks wieder Pause. So geht das die ganze Zeit. Vorgestern ist mir das auch schon aufgefallen. Allerdings mit 2 mal Hicks Pause 2 mal Hicks ...

von Sandta92, 38. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Rhythmische Bauchbewegung - kein Schluckauf.

Hi ihr lieben, hab heute etwas neues bei meinem Bauch bemerkt. Der Kopf vom Baby liegt tief und Schluckauf spüre ich dann auch sehr weit unten. Heute hat der Bauch rhythmisch gezuckt aber sehr weit oben. War so als würde das Baby regelmäßig sanft gegen den Bauch ...

von MamiJuni2013, 37. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Schluckauf....

Halli Hallo an alle Mit-Schwangeren da draussen Ich bin jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche , un der kleine hat sehr oft und viel Schluckauf , kennt ihr das auch? Bei meinen Mädchen hatte ich das nie?! Kann man etwas dagegen ...

von mamimarina, 37. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Hallo! Ich bin jetzt zum 2.x Schwanger und bei meiner ersten SS hatte meine Kleine fast jeden Tag Schluckauf und später dann als Sie zur Welt kam bis zum 7. Monat einen starken Reflux. Jetzt bei meiner 2. SS habe ich das gleiche wieder bzw mein kleiner Mann in mir hat alle 2 ...

von Tekitisie, 33. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Schluckauf - Kindslage

Hallo zusammen, sagt mal, weiß jemand, ob man vom Ort des Schluckaufs (des Babys) auf die Kindslage schließen kann? Ich meine, wenn ich den Ort des Schluckaufs z.B. in der Nähe des Bauchnabels fühle, ist dann da das Köpfchen oder hat das damit nichts zu tun? Bin jetzt in ...

von Murzel, 33. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

KRÜMEL HAT STÄNDIG SCHLUCKAUF...

Hi ihr Lieben. Ich weiß, dass es üblich ist, dass das Kleine im Bauch Schluckauf hat, weil es schon das Atmen übt.Jedoch hat er das bei mir inzwischen vermehrt.Anfangs fand ich das süß und aufregend.Inzwischen nervts bissl. KANN mir jemand sagen, warum das so häufig ...

von nanni84, 34. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Schluckauf vom Kind?!

Hi, wo spürt wer den Schluckauf wenn es in SL oder BEL liegt ? Bis jetzt habe ich den Schluckauf immer sehr weit unten im Bauch gemerkt(SL) und vorhin So 4 Finger übern Bauchnabel jetzt habe ich Angst das sie sich wieder in BEL gedreht hat es fühlt sich auch sehr komisch an ...

von MKB, 34. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Wo merkt man den Schluckauf wenn das Baby in SL liegt ..??

Ich hab mal ne komische frage, wo spürt ihr den Schluckauf vom Baby ??? Meine lag ja nun seid der 29ssw wieder in BEL, da hab ich wenig vom schluckauf mitbekommen ..wenn dann mal etwas höher als bauchnabel, jetzt aber spüre ich es sehr nah am schambein, also sehr weit unten .. ...

von Mummy030511, 36. SSW 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Schluckauf??

Huhu, ich beobachte das nun schon länger und bin ständig am grübeln ob meine kleine Maus Schluckauf hat oder ob es etwas anderes ist. Manchmal zweimal am Tag ist es ein ganz regelmäßiges Pochen, mal unten, mal oben, mal überall. Man kann es auch durch die Bauchdecke spüren, ...

von Franzi_88, 29. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Schluckauf und Lage das Babys

Hallo! Hab eine Frage. Dachte eigentlich, meine Tochter liegt in SL, heute beim Termin war sie allerdings BEL. 3 Stunden später, zu Hause hatte sie dann wieder mal Schluckauf und der war eindeutig unten wahr zunehmen?? Jetzt vor ein halben Stunde auch. Hat das was ...

von ck, 32. SSW 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.