Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eelschen86, 5. SSW am 27.03.2009, 9:21 Uhr

Wie nimmt man Vomex?

wie nimmt man denn vomex sind das tabletten???

 
7 Antworten:

Re: Wie nimmt man Vomex?

Antwort von LaurasundEmelysMum am 27.03.2009, 9:25 Uhr

meist werden sie als zäpfchen verschrieben da man ja mit übelkeit zu kämpfen hat und da bleiben tabletten meist nciht drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine bei bedarf

Antwort von Eelschen86, 5. SSW am 27.03.2009, 9:53 Uhr

nimmt man da eine bei bedarf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine bei bedarf

Antwort von NicMM, 19. SSW am 27.03.2009, 9:58 Uhr

Ja, man nimmt ein Zäpfchen bei Bedarf.
Wurden Dir Vomex von Deinem Arzt verschrieben? Es gibt nämlich auch andere Medi's auf homöopathischer Basis, die für Schwangere besser verträglich sind, als Vomex!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine bei bedarf

Antwort von Grace, -. SSW am 27.03.2009, 11:26 Uhr

Hi, die Retard-Kapseln sind auch gut (ich hasse Zäpfchen). Aber wirklich nur, wenn sie dir der Arzt verschreibt. I.d.R. beginnt man mit "harmloseren" Medis wie Nausan und versucht, die Übelkeit so in den Griff zu bekommen. Hat bei mir aber alles nicht geholfen, ich hatte die Kapseln (nach Bedarf) und später Vomex-Infusionen.
LG und alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine bei bedarf

Antwort von rabarbera, 15. SSW am 27.03.2009, 12:10 Uhr

Es gibt Zäpfchen (bis zu 3mal tägl. 1 bei Bedarf), Tabletten (bis 3mal tägl. 1-2, wobei 1 als Einzeldosis normalerweise ausreicht) und Retardkapseln (1mal tägl. 1, wirken über einen längeren Zeitraum!)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beipackzettel???

Antwort von elfchen29, 25. SSW am 27.03.2009, 12:26 Uhr

Wie wäre es denn mal mit lesen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beipackzettel???

Antwort von Eelschen86 am 27.03.2009, 16:56 Uhr

ICH WÜRDE LESEN WENN ICH EINEN HÄTTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.