Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig, 16. SSW am 14.06.2014, 19:15 Uhr

Wie mans macht ;-)))

Kennt Ihr das? Da spürt man das Murmeltier ein paar Tage lang sehr wenig und macht sich Sorgen. Und dann zappelt es den ganzen Tag - und man überlegt, obs ihm wirklich gut geht, wenn es so ungewöhnlich viel strampelt...
;-)

 
2 Antworten:

Re: Wie mans macht ;-)))

Antwort von mf4 am 15.06.2014, 16:45 Uhr

16.SSW und du merkst ungewöhnlich starkes Strampeln?
Da habe ich die ersten Bewegungen sanft erahnen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mans macht ;-)))

Antwort von lenirettig, 17. SSW am 15.06.2014, 17:13 Uhr

Das ist dieses Mal (3. SS) irgendwie komisch, ist alles einige Wochen früher (Der Ultraschall hat ein Datum ausgespuckt, das nicht wirklich sein kann, ich denke, ich bin eine Woche mind. weiter).
Die Zeit des leicten Flatterns hatte ich gar nicht, dafür schon lange Stupser, wenn ich auf dem Rücken liege (und Angelsound höre, nur so wusste ich, dass es überhaupt Bewegungen waren am Anfang). Und: Mittlerweile sieht man dieTritte auch schon leicht von außen. Ich vermute, das liegt daran dass es so weit oben liegt, Fundusstand ist schon am Nabel. Hebi sagt aber alles okay...17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.