Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stinki-Minki, 6. SSW am 19.10.2008, 12:57 Uhr

wie macht ihr das mit dem laptop??und warum spucken wir eigentlich in der ss

hallo,
meine freundin sagte das man das laptop nicht auf dem schoß haben soll oder so wíe ich das manchmal mache so ein bodenkissen auf dem bauch und dann da rauf.ist das nicht übertrieben?dan darf ich mein handy ja auch nciht in der hosentasche haben.und warum spuckt man eigentlioch in der ss.das fragte ich mich eben .
gruß tina

 
7 Antworten:

Re: wie macht ihr das mit dem laptop??und warum spucken wir eigentlich in der ss

Antwort von Arndti am 19.10.2008, 13:13 Uhr

ich bin zwar nicht mehr s aber kann dir sagen wie ich das mache.

ich hab mein laptop auf dem tisch vor mir stehen, sitz auf der couch und hab einfach noch ne tastatur dran gemacht. so ahb ich nur die tastatur auf dem schoß und die maus auf der sitzfläche von der couch.
man sollte das laptop eh nicht auf den schoß nehmen weil es sich dann ncih richtig abkühlen kann und ewt durchbrennt oder einfach aus geht.

wie meinst du das mit dem spucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das mit dem laptop??und warum spucken wir eigentlich in der ss

Antwort von mamafürvier am 19.10.2008, 13:35 Uhr

Ich bin zwar nicht schwanger aber hab den Laptop immer auf einer Unterlage, da er eh sonst zu heiß laufen würde.
Mit Laptop im Bett lieg ich auch mal (bin ja Single) und dann benutz ich so ein Frühstück-Tablett mit Beinen dran.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das mit dem laptop??und warum spucken wir eigentlich in der ss

Antwort von carry2, 18. SSW am 19.10.2008, 13:46 Uhr

Ich habe den Laptop immer auf dem Schoß. Er ist mir manchmal auch einfach ausgegangen, weil er überhitzt, wenn ich nicht aufpasse.

Das mit dem Spucken kommt von den ganzen SS-Hormonen, an die sich der Körper erst gewöhnen muss.

lg carry2 die immernoch spuckt *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das mit dem laptop??und warum spucken wir eigentlich in der ss

Antwort von schnuddlchen, 41. SSW am 19.10.2008, 14:34 Uhr

hab meinen laptop imme raufn schoss. hab ich ja noch nie gehört.
kann ga rnich ander ssitzen als mit laptop aufn schoss. mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das mit dem laptop??und warum spucken wir eigentlich in der ss

Antwort von Micha04, 15. SSW am 19.10.2008, 15:08 Uhr

Hi,

viele behaupten, das der Laptop Strahlen abgibt und diese schädlich sind...
Das ist quatsch, den darf man ruhig aufn Schoß stellen. Aber ich glaube irgendwann geht das nicht mehr !!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das mit dem laptop??und warum spucken wir eigentlich in der ss

Antwort von Dragona3, 17. SSW am 19.10.2008, 16:38 Uhr

Also ich hab ihn immer vor mir auf der Couch liegen, ich kann das nicht auf den Beinen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sagte sie als Grund????

Antwort von nagchampa am 19.10.2008, 20:21 Uhr

Man hatte einmal Männer davor gewarnt zwecks der Abwärme, die die Hoden zusätzlich erwärmen. Die wurden ja extra nach außen verlegt, damit sie nicht so vom Körper gewärmt werden (Spermien mögen es nicht so warm).

Wegen der Strahlung: Laptops sind sehr gut isoliert/abgeschirmt.
Bildschirme selbst sind in der Regel strahlungsarm (MPR und TCO-Prüfsiegel).
Die höchste Strahlung geht nach meinen eigenen Messungen meist zur Seite des Gerätes.
Das Netzgerät, sollte so weit wie möglich von dir entfernt positioniert werden.
Die Leitungen der Geräte sind in abgeschirmter Form erhältlich.
Geerdete Ableitmatten können einen Teil, aber nur elektrische Felder, ableiten.
Abstand ist tatsächlich die beste Lösung. ALLERDINGS STRAHLT EIN LAPTOP WEITAUS WENIGER ALS DIE MEISTEN ANDEREN GERÄTE (DECT-Telefon, Babyphon, E-Herd, usw.).

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.