Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 28. SSW am 01.09.2006, 9:00 Uhr

Wie macht ihr das? Ausgehen...

Guten Morgen! ;o)

Ich bin ja ne RockGöre, die eigentlich auch gerne mal ausgeht ;o)
Wollte in dieser Schwangerschaft auch nochmal so richtig tanzen gehen, bevor das dann wegen ZU überdimensionalem Bauch und Stillen ja ertsmal auf Eis gelegt ist!
Jetzt kam aber immer was dazwischen...entweder war mein großer krank, der Babysitter ist ausgefallen oder ich wurde vonmeiner Begleitung versetzt ;o)
War seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr aus-noch nicht mal in einer ruhigen Lounge oder Cocktailbar (nur einmal im Kino)..Und irgendwie brennts mir unter den Fingernägeln....
Weiß garnicht mehr bis wann ich bei meinem Sohn weg war-dadurch dass ich da noch kein Kind hatte, war ich am Anfang Wochenends noch sehr häufig unterwegs...aber bis in den wievielten Monat?! Keine Ahnung-solange meine Ärztin grünes Licht gegeben hatte-aber bis wann war das?...
Wie macht ihr das? Geht ihr noch aus und was macht ihr dann so?

LG,charliee,der zuhause zur Zeit die Decke auf den Kopf fällt

 
7 Antworten:

Re: Wie macht ihr das? Ausgehen...

Antwort von Andrea25, 16. SSW am 01.09.2006, 9:08 Uhr

kenn ich...kenn ich.....
also bei uns sind einmal die woche die after works, gehen bis 24 uhr so das man den nächsten tag noch zur arbeit kann. das nehm ich auf jeden fall mit, entweder ist mein mann zu hause und passt auf meine maus auf (5) oder ich angagiere den sitter, sonst gibts im moment genug bei uns, meine freundin heiratet, geburtstage und dazu ist mein mann noch in der feuewehr da ist auch ständig was. also dann wenn mein bauch mich richtig stören würde..dann würd ich nicht mehr gehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das? Ausgehen...

Antwort von tatzelwurm, 26. SSW am 01.09.2006, 9:44 Uhr

Trotz Tochter gehen wir weiterhin regelmäßig weg. Auch jetzt noch. Laute Musik mag mein Bauch nicht mehr, dann meldet er sich und hüpft duch die Gegend. Wir gehen in Bars, Restaurants, Strassenfesten. Eben überall dahin, wo es uns gefällt und die Musik erträglich ist. Tanzen fällt aus, aber nur, weil ich mich wie ein Ausflugsdampfer fühle und diesen Anblick meiner Umwelt ersparen möchte - ist aber mein persönliches Problem.
Viel Spaß beim Abfeiern.
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das? Ausgehen...

Antwort von Eisbärin, 33. SSW am 01.09.2006, 10:13 Uhr

Ich geh immer noch aus, solange ich mich noch wohl dabei fuehle und es mir und Zwerg gut geht. Hab ich bei meinem ersten auch so gemacht und da bin ich bis eine Woche vor Entbindung noch ausgewesen... :-)

LG, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das? Ausgehen...

Antwort von Ikon, 34. SSW am 01.09.2006, 12:51 Uhr

Hallo,

Lust habe ich ja schon. Habe aber immer Angst, daß jemand im Gedränge ungünstig gegen meine Murmel stößt. Also dann doch lieber mit Freunden gemütlich Essen gehen...

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das? Ausgehen...

Antwort von peanuts75, 18. SSW am 01.09.2006, 13:18 Uhr

Hallo!

Jetzt haben wir nicht soviel, das wir meistens zuhause sind. Kann aber ja noch kommen ;-)
Aber in meiner ersten SS bin ich auch sehr viel feiern gewesen. Zwar jetzt nicht Disco (stehe da nicht so drauf ;-)) aber jede Menge andere Festivitäten! ;-)

Du kannst solange gehen, wie du dich wohlfühlst. Man braucht es ja nicht übertreiben! Aber so ab und zu mal bis 4 Uhr morgens tanzen macht richtig Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wäre es den schädlich??????

Antwort von sneya27, 30. SSW am 01.09.2006, 13:26 Uhr

kann die musik z.b. in einer disco zu laut sein für ein kind? so das es schäden davon tragen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das? Ausgehen...

Antwort von Mopelchen, 34. SSW am 01.09.2006, 23:28 Uhr

Wir gehen schon öfters weg. Worauf wir halt Lust haben. Ich werde jetzt dann mit meiner 17Jährigen Nichte noch ins Kino gehen, danach in eine Bar.
Nur auf den Barthelmarkt abends habe ich freiwillig verzichtet.
Das war mir zu gefährlich, mit dem Bauch.
Und auch der Rauch war mir da zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.