Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34, 24. SSW am 14.06.2007, 10:17 Uhr

Wie liegen eure kleinen ?

Hallo !

Wir hatten am Dienstag den ersehenten Termin und siehe da es ist alles bestens in Ordnung ;-)
Geoutet hat es sich auch es wird eindeutig ein


....




Junge :-)))))

mein gefühl hatte auf ein Mädchen getippt , die Schwangerschaft verlief genauso , wie meine jetzige , naja hauptsache gesund ;-))))

Wie liegen Eure kleinen Racker jetzt ?
Meine liegt immer noch in Querlage , ändert sich das noch ?
Bei meinen anderen Schwangerschaften waren die beiden jetzt schon in SL .

Dreht sich meiner noch , möchte nämlich wieder eine normale Geburt.

Was kann ich selber tun das sich unser Baby noch dreht ?

Viele Grüße
Ronja

 
3 Antworten:

Re: Wie liegen eure kleinen ?

Antwort von Arndti am 14.06.2007, 10:22 Uhr

Dein kleiner Mann hat bis zur 36.SSW locker platz um sich zu drehen. Meiner lag bis zur 34.SSw mit den Füßen unten. Er ist in der 35.SSW gekommen mit dem Kopf zuerst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure kleinen ?

Antwort von Muckefutz, nix mehr seit 17.09.06. S am 14.06.2007, 12:38 Uhr

Hallo,

dein Bauchzwerg hat noch massig Zeit um sich zu drehen. In dieser SSW turnen die Kleinen ja noch ordentlich rum - das, was der FA in den Mutterpass schreibt ist ja nur eine Momentaufnahme.

Meine Tochter hat sich glaub ich ab der 34. SSW nicht mehr drehen können - könnte aber auch die 32. gewesen sein. Bin nicht mehr ganz sicher, aber vor der 32. war sie noch am Purzelbäume schlagen;-))

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure kleinen ?

Antwort von pfirsichkern, 28. SSW am 15.06.2007, 9:55 Uhr

Meine liegt im Moment SL, aber das ändert sich auch manchmal noch. Also mach dir keine Sorgen!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Liegendschwangerschaft und Geschwisterkinder

Hallo ihr Lieben, zur Zeit bin ich seit ca 1,5 Wochen schon im Krankenhaus zum Liegen. Wahrscheinlich muss ich bis zur Geburt bleiben. Wenn alles gut geht aber mindestens noch vier Wochen. Mein Mann kommt jeden Tag trotz einstündiger Anfahrt mit unserem 2-jährigen ...

von TrippleMum, 28. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Liegen, liegen, liegen

Hallo zusammen, bin seit 3 Wochen nur am liegen, da ich Zervix Insuffizienz habe. So wie es aussieht wird das noch länger so sein. Langsam kommt mir echt die Decke runter, bin oft am grübeln u. etwas traurig. Manche Tage gehen gut, manche weniger. Mein Mann schmeisst den ...

von sunflower82_, 27. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

tief liegender MuMu - wer hat Erfahrung?

Hallo, tief liegend ist eigentlich untertrieben Der MuMu ist nahezu außen. Der Frauenarzt sagt aber, dass ist kein Problem weiter, weil sonst alles in Ordnung ist, ich soll halt nur ein wenig langsamer machen und alles andere sehen wir, ...

von schulzi 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf nur noch liegen :-(((((

Guten Morgen, oh Mann, zur Zeit geht es mir nicht so gut! Habe vorgestern Abend leichte Blutungen bekommen und habe mich sofort hingelegt und Magnesium genommen. Gestern morgen waren die Blutungen immer noch da! Habe mir sofort einen FA-Termin geholt. Bei der Untersuchung ...

von MelliKa, 10. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.