Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 15.03.2009, 10:52 Uhr

Wie lange?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger wurdet? Also ich wurde sofort in dem Monat schwanger, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Frage mich wie lang es dann wohl beim nächsten Mal dauert.

 
19 Antworten:

Re: Wie lange?

Antwort von Arndti, 16. SSW am 15.03.2009, 10:55 Uhr

1.mal gleich im 1. üz und das 2.mal im 2.üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von Therme, 20. SSW am 15.03.2009, 11:10 Uhr

beim 1. nach 12 monaten und beim 2. nach 6 monaten (mit PCO)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von susilie87, 29. SSW am 15.03.2009, 11:10 Uhr

einen monat nach dem ich die pille abgesetzt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von Nicky28, 24. SSW am 15.03.2009, 11:11 Uhr

7 Jahre!!!!!

Allerdings mus ich dazu sagen,das bei mir "eigendlich" BEIDE Eileiter zu sind und ich nur 1% Chance habe/hatte auf natürlichem Wege schwanger zu werden!
2 IVF`s (künstliche Befruchtungen) in einer Kinderwunschklinik blieben ohne Erfolg naja und als ich mir das ganze dann komplett abgeschminkt hatte (endlich,denn irgenwann muss man aufhören sich zu zerfleischen) bin ich 12 Tage überfällig was mir nicht neu war,zum FA wegen Hormonstörung...

Naja O-Ton meines FA`s:" *Lachen* Glückwunsch Ihre HORMONSTÖRUNG ist 6 Wochen alt und sitzt richtig (also nicht im Eileiter,was auch hätte passieren können)!!!" Tja und unser 6er im Lotto wurde im Januar´06 gesund geboren!!!

Nun bin ich zum 2.mal (unverhofft) schwanger und der 2. Lotto 6er kommt Anfang Juli endlich zum kuscheln.....

Danach wird dann aber Verhütet*lol

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von Schmetterling020, 21. SSW am 15.03.2009, 11:19 Uhr

beim ersten kind im 3 ÜZ und beim zweiten jetzt im 2 ÜZ.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von Mamasunshine, 23. SSW am 15.03.2009, 11:24 Uhr

Hallo bei unserer Großen Pille abgesetzt und 2 Wochen später SS gewesen und jetzt haben wir nur drüber geredet das wir ja vielleicht im Winter den zweiten Anlauf machen (das war im September) und Mitte Oktober war ich troz Pille wieder SS, hab sie auch nie vergessen oder Medis genommen
Unser zweieter Zwerg kommt dann mitte Juli zu uns, freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von schnuffelschnecke87, 23. SSW am 15.03.2009, 11:31 Uhr

hallo also ich wurde 4 monate nachdem ich die pille abgesetzt habe schwanger(das erste mal) und mitte juli soll mein zwerg auf die welt kommen jippi freue mich schon hätte nicht gedacht das es so "schnell" gehen würde da meine schwester 9 jahre versucht hat (beide waren gesund und alles).liebe grüße susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von vanessa1602, 6. SSW am 15.03.2009, 11:52 Uhr

Im 7.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von kleene_nici, 14. SSW am 15.03.2009, 12:00 Uhr

10.Dez. erster Tag der letztes Regel und keine Pille mehr genommen
2 Wochen später hat es dann geknallt ;)
hatte dann anfang Januar positiven Test in der Hand
also 1.ÜZ bei uns, sowie beim 1. Kind auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von Mausi1976, 24. SSW am 15.03.2009, 12:09 Uhr

Beide Male im 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von Amelie Sofie am 15.03.2009, 12:29 Uhr

Hallo,

beim zweiten Mal ging es relativ schnell. Vorher habe ich aber nicht die Pille genommen. Beim ersten Mal bin ich ungewollt schwanger geworden und hatte meinen Eisprung wohl sehr früh . Eigene Blödheit von mir, kein Kondom benutzt zu haben.

Bei meinem dritten Kind (11 Monate, fast 1 Jahr) hatte ich erst eine Fehlgeburt und es hat insgesamt ein 3/4 Jahr gedauert.

Viele Grüße
Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von MariaS am 15.03.2009, 12:52 Uhr

nach 10 Jahren Pilleneinnahme im 2 ÜZ Schwanger geworden, leider in der 11 SSW FG..jetzt hoffe ich wieder das es schnell klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von JanaH, 21. SSW am 15.03.2009, 13:30 Uhr

Bin beide male sofort schwanger geworden nach dem ich die pille abgesetzt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von popeike, 18. SSW am 15.03.2009, 13:33 Uhr

hat im 3. Zyklus nach Pille absetzen geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von Mausebär07, 21. SSW am 15.03.2009, 13:55 Uhr

Hallo!
Beim ersten Kind hats im 3. ÜZ geklappt, jetzt beim zweiten Krümel hats erst im 9. ÜZ geschnaggel!
LG
Christine
P.S: viel Spaß dann beim Üben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von rabarbera, 13. SSW am 15.03.2009, 15:14 Uhr

Hat NUR 4 Monate gedauert nach Absetzen der Pille, obwohl meine FÄ behauptet hatte, wegen PCO würde es ohne Hormonbehandlung garnicht klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von sonnenblume85, 25. SSW am 15.03.2009, 17:21 Uhr

2 Monate nach Absetzen der Pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von schmaudie, 26. SSW am 15.03.2009, 17:37 Uhr

Aufrgund von PCO beim 1. Mal 1,5-2 Jahre nach Absetzen der Pille. Jetzt beim 2. Mal nach 2 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange?

Antwort von Kristine, 10. SSW am 15.03.2009, 17:40 Uhr

Beim 1. Kind hat es schon im 4. ÜZ nach Absetzen des Hormonrings geklappt. Jetzt beim 2. Kind hat es sofort geklappt, ohne dass wir schon ernsthaft geübt hätten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.