Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrortessa am 21.01.2020, 19:19 Uhr

wie lange

hey mal eine Frage. Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seid ? lg

 
23 Antworten:

Re: wie lange

Antwort von Mammi36, 6. SSW am 21.01.2020, 19:22 Uhr

Bei den Zwillingen 10 Jahre.
Bei meiner Tochter hat es 4 Monate üben gedauert.
Bis zu meiner Fg letztes Jahr dauerte es 2 Jahre.
Und bis zu meiner jetzigen SS 4 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von okelittle am 21.01.2020, 19:45 Uhr

Bei allen 3 Schwangerschaften im ersten Anlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Betii, 24. SSW am 21.01.2020, 20:01 Uhr

Nach absetzen der Pille im 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Terrortessa am 21.01.2020, 20:03 Uhr

ohhh wow wir üben schon seit august :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von okelittle am 21.01.2020, 20:13 Uhr

Setz dich bitte nicht durch die Antworten von denen, wo es schnell ging unter Druck, der von dir genannte Zeitraum ist ja ganz normal. Bleib mit deinem FA im Gespräch und hör auf deinen Körper. Stress ist Gift für den Schwangerschaftswunsch Alles kommt zu seiner Zeit-bleib positiv.
Wenn es dann tatsächlich mehr als 1 Jahr dauert, oder gegebenenfalls etwas früher könnt ihr Euch ja auch durchchecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Ines1985, 23. SSW am 21.01.2020, 20:19 Uhr

nach 18 jahren Pilleneinnahme dann im 4 Übungszyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Carinchen1105, 9. SSW am 21.01.2020, 20:24 Uhr

6 jahre. Sollte mit pco bei mir garnicht klappen. Habe durch einen zeckenbiss mit borellien starkes antibiotika bekommen und siehe da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Brino86, 27. SSW am 21.01.2020, 20:33 Uhr

Bei meiner großen und kleinen Tochter bin ich sofort Schwanger geworden.
Unser 3. nachzügler hat auf sich warten lassen.
Hab mir im November 2017 die Spirale ziehen lassen .... 1. ss im Juli 2018 ....leider eine Fg in der 6.ssw ..... 2. ss im Januar 2019 .....leider auch eine Fg in der 10.ssw mit Ausschabung. Danach bin ich dann im Juli 2019 ss geworden und unser Goldschatz hat sich fest gebissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Fidelu2020, 8. SSW am 21.01.2020, 21:22 Uhr

Bin bei meiner FG auch direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, nach der FG eher ungewollt direkt ohne Periode wieder,
Arzt sagte wir sollen die erste Periode abwarten erst dann sollte es auch wieder klappen
War wohl nichts hatte wohl direkt nach FG einen Eissprung mit Treffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Lancette99 am 21.01.2020, 21:45 Uhr

Beim ersten 3,5 Jahre.
Beim zweiten, mit dem ich gerade schwanger bin hat es gleich im 1. zyklus geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Anni1500, 12. SSW am 21.01.2020, 21:45 Uhr

Immer um ein halbes Jahr rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Sonnenblume_22 am 21.01.2020, 22:48 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Mrs_Capuccina am 21.01.2020, 23:02 Uhr

Zweimal ungeplant trotz Pille und beim 3. nach 4 Monaten.

Aber Stress dich nicht...meine Schwägerin hat 3 Jahre gebraucht bis es auf natürlichem Weg klappte.
In ein paar Monaten klappt's bestimmt auch bei euch noch. Manchmal ist einfach zu viel Stress oder der optimale Zeitpunkt nicht genau getroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von valeria96 am 22.01.2020, 7:19 Uhr

Ich hatte meine letzte Dreimonatsspritze im März 2019. Aber ich werte erst seitdem ich meine Periode habe... ungeschützter GV findet seit dem Absetzen statt. Meine 1. Periode nach Absetzen hatte ich am 19.11. Jetzt kam meine 3. Periode also jetzt 3. ÜZ und noch keine Schwangerschaft. Zieht sich wie Kaugummi da es echt lange gedauert hat bis meine Periode kam da die Spritze diese unterdrückt hat... mal schauen wie es läuft aber wichtig ist, kein Stress und nicht darauf versteifen! Ist zwar auch schwer für mich aber ich versuche es im moment stressfrei angehen zu lassen ohne irgendwelche Tests usw sonst mache ich mich nur verrückt... alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Skylights110 am 22.01.2020, 8:07 Uhr

Einen Versuch. Den Monat davor hatten wir ein ups und es ist aber nichts passiert. Dann haben wir gemerkt wir wollen das jetzt und im nächsten Monat mit gezielten versuchen hats geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Tanuxa am 22.01.2020, 8:55 Uhr

4 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Inena am 22.01.2020, 11:06 Uhr

Oh, das ist glaube ich das erste Mal, dass so ein zeckenbiss einen positiven Nebeneffekt hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Inena, 26. SSW am 22.01.2020, 11:09 Uhr

Das ist aber wirklich noch völlig im Rahmen und kein Grund, gestresst oder panisch zu werden.
Ich habe 2,5 Jahre, einen Monat und einmal 8 Monate gebraucht, du siehst, es gibt da echt viel Spielraum und keine starren Regeln.
Wichtig ist, den Spaß dabei nicht zu verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von engelchen0108 am 22.01.2020, 11:13 Uhr

3 Jahre beim ersten mal, leider mit fg, danach 2,5 Jahre.
Bei meinem jetzigen Mann beim ersten mal 4 Monate, leider wieder eine fg und danach 1,5 Jahre.
Hab im Dezember unsere wundervolle Emma bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von 2mäusemama, 10. SSW am 22.01.2020, 14:29 Uhr

Hier genau das selbe. Direkt im Anschluss hat es wieder geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Sangara am 22.01.2020, 15:08 Uhr

Beim 1. kann ich es nicht sagen, war ungeplant.

Aufs Jetzige haben wir 1,5 Jahre gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Jenny16082020, 10. SSW am 22.01.2020, 16:13 Uhr

Ende März die Pille abgesetzt, mitte November schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von Wunder2020, 26. SSW am 23.01.2020, 21:36 Uhr

Mit 23 sofort, mit 32 3, 5jahre und mit 37 5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.