Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumfänger, ???. SSW am 18.10.2007, 23:46 Uhr

Wie lange war Euch übel?

Ich hatte die letzten 3 Wochen extreme Müdigkeit und Übelkeit, Schwindel, hab geschwitzt wie ein brünftiger Keiler und gestunken wie ein Iltis, meine Haut im Gesicht war auch z.T. an den Wangen und über der Nase so rosa, merkwürdig...

Seit gestern (wenn ich schwanger sein sollte, wäre ich jetzt in der 4./5. Woche) ist es mir nicht mehr so elend, ich bin auch nicht mehr so müde.

Ich hab schon 1 Kind, da hab ich mich 5 Monate lang nur übergeben, also gehe ich davon aus, dass ich doch nicht schwanger sein kann.

Gibt es das auch? Dass einem nur die ersten 3 bis 4 Wochen übel ist? Wie war das bei Euch?

 
4 Antworten:

Re: Wie lange war Euch übel?

Antwort von mama3 am 19.10.2007, 0:31 Uhr

hallo,
das ist von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden. bei meinen ersten drei schwangerschaften war mir immer nur ein bisschen flau im magen so von der siebten woche angefangen und irgendwann zwischen der neunten und zwölften woche hatte das aufgehört,in meiner vierten schwangerschaft allerdings war mir die ersten drei monate dauerübel mit erbrechen.
wünsch dir alles gute
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Traumfänger

Antwort von Annekind, 10. SSW am 19.10.2007, 7:01 Uhr

Ich gehe wie Dr.Bluni und die anderen die dir geschrieben haben fest davon aus, dass du NICHT schwanger bist.
Aber du kannst Gewissheit haben, wenn du dir heute einen Test kaufst und den durchführst.
Am besten Clearblue digital, da kann man sch keine Striche einbilden, sondern hat dasa ergebnis in Worten...

Was die Üelkeit betrifft: Mir ist wie in der ersten SS dauernd übel, muß aber nicht erbrechen.

Wünsche dir alles Gute

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Traumfänger

Antwort von Luisanne, 38. SSW am 19.10.2007, 8:27 Uhr

Ehrlich gesagt klingt das nach einer fetten Hormonschwankung, die nicht unbedingt was mit einer Schwangerschaft zu tun haben muss.
Ich schließe mich Annekind an: Mach nochmal einen (gescheiten) Test.
Zur Übelkeit: Mir war jetzt zwei von dreimal ab der siebten Woche bis zur 13./14. Woche schlecht. Beim ersten MAl hatte ich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Garnicht ...in keiner SS! LG Aber oT Kathron

Antwort von LeonsMama03.03.05, heute noch 14. SS am 19.10.2007, 9:09 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.