Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvia83, 36. SSW am 06.11.2005, 22:49 Uhr

wie lange vor der geburt senkt sich der bauch?

glaube nämlich meiner hat sich gesenkt und jetzt würde mich interessieren wieviele wochen vor der geburt das passiert.

lg silvia

 
6 Antworten:

Re: wie lange vor der geburt senkt sich der bauch?

Antwort von estelle77, 6. SSW am 07.11.2005, 6:33 Uhr

bei mir jedesmal so 8 wochen vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange vor der geburt senkt sich der bauch?

Antwort von Heike73, 29. SSW am 07.11.2005, 7:36 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft gar nicht :-).

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir auch nicht. L. G. Katy

Antwort von k74, 21. SSW am 07.11.2005, 8:28 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir auch nicht. L. G. Katy

Antwort von jaana28, 30. SSW am 07.11.2005, 9:01 Uhr

Hallo!

Ist bei jedem unterschiedlich und sagt auch nix darüber aus wann es denn dann los geht. Bei meiner Tochter war der Bauch schon in der 28. Woche gesenkt (vorz. Wehen), bei meinem Sohn in der 34. Woche. Sie kamen dann 20 Tage (Tochter) bzw. 11 Tage vor dem err. Termin zur Welt.
Eine Bekannte von mir hatte den Bauch schon in der 30. Woche gesenkt, da ist das Baby 2 Wochen nach dem Termin erst gekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange vor der geburt senkt sich der bauch?

Antwort von Liese68, 37+6. SSW am 07.11.2005, 10:23 Uhr

Hallo,
mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt.
Grüße
Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange vor der geburt senkt sich der bauch?

Antwort von neetha, 39. SSW am 07.11.2005, 13:36 Uhr

Bei meiner ersten SS hat sich der Bauch 7 Wochen vorher gesenkt ( Dina kam pünktlich auf dem Termin zur Welt). Und jetzt hat er sich 8 Wochen vor ET gesenkt. Mal sehen wann der Junge Mann kommt.

Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.