Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honeybees am 13.05.2015, 14:01 Uhr

Wie lange starke Blutung bei FG

Hallo , ich hab gestern leichte Blutungen bekommen . War in der 11 Woche . War dann beim Arzt und es wurde mir bestätigt das es sich um eine FG handelt ,wie ich schon befürchtet habe. Nun hab ich heut morgen dann Krämpfe bekommen und starke Blutungen . Kann mir jemand sagen wie lang diese doch recht starke Blutung anhält und ab wann man nochmal zum Arzt sollte . Also quasi ab wann es nicht mehr normal ist das es so stark blutet .

Vielen Dank schon mal .

Traurige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wie lange starke Blutung bei FG

Antwort von Petzilein am 13.05.2015, 16:20 Uhr

Das mit der FG tut mir leid. Ich hatte im Oktober auch eine Fehlgeburt in der gleichen Woche. Als ich mich gegen eine Ausschabung entschieden hatte, hat mich meine Ärztin "gewarnt", dass man kein Problem mit Blut haben sollte, wenn man es ausbluten lassen will. Es war gut, dass sie das gesagt hat, ansonsten hätte ich vielleicht auch irgendwann Panik bekommen wegen der Blutmenge. Hebamme meinte, ich solle ab 3 vollen Binden am Tag zum Arzt gehen, aber ganz ehrlich, es waren eher drei in der Stunde am Anfang, nach vielleicht 6, 7 Stunden wurde es weniger, aber es hat schon immer noch ordentlich geblutet, erst in den folgenden Tagen hatte es dann die Stärke der Monatsblutung und insgesamt hat es etwa eine Woche gedauert.
Ich war in der Zeit auch bei der Ärztin zur Kontrolle und es war wohl alles in Ordnung. Das heißt nicht, dass das bei Dir auch so sein muss. Ich würde gehen, wenn Du Dich unsicher fühlst und kann nur sagen, dass es bei mir auch ziemlich viel und lange geblutet hat, ohne das jetzt verallgemeinern zu wollen, und meine Ärztin mit dem Befund zufrieden war. Außerdem würde ich auf jeden Fall zur Nachkontrolle gehen, ob auch tatsächlich alles raus ist. Bei mir war nach 2 Tagen auf dem US noch bisschen was zu sehen, beim nächsten Termin war aber alles weg und ich bin um eine AS herum gekommen.
Wenn Du noch weitere "praktische" Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange starke Blutung bei FG

Antwort von sternschnuppe.7 am 13.05.2015, 18:03 Uhr

Das tut mir sehr Leid. Ich habe auch gerade eine. Insgesamt dauert es nun seit 10 Tagen an, allerdings hatte ich ewig nur dunkle Schmierblutungen und alle wollten mich ausschaben. Ich hab' an meinen Körper geglaubt und dann gingen die richtigen Blutungen los. Sehr, sehr viel Blut und viel Gewebe. Ich hab' zugesehen, dass ich häufig zur Toilette bin, da konnte dann viel abbluten und man wird nicht so heftig mit dem Anblick konfrontiert, sondern kann's blind runterspülen (ich tue mich bei meinem eigenen Blut sehr schwer). Nun sind fünf Tage starke Blutung rum und es schwächt rapide ab, sprich es geht wieder in Richtung dunkle Blutung. Auch ich werde regelmäßig geschallt, um zu sehen, ob alles rauskommt und der HCG-Wert kontrolliert.

Viel Kraft und alles, alles Liebe. Dein Körper kann das, gib ihm etwas Zeit, aber höre auf dein Gefühl. Wenn dir etwas nicht richtig vorkommt, fahr lieber einmal mehr ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange starke Blutung bei FG

Antwort von Tiffy_78, 30. SSW am 13.05.2015, 18:04 Uhr

Erst einmal tut es mir leid,dass du das auch durchmachen musst.
Bei mir war das immer wie eine stärkere Regelblutung mit recht dollen Krämpfen (hab Ibuprofen dagegen genommen) und dauerte Ca eine Woche,vielleicht etwas mehr. Bin danach zur Kontrolle, dass alles raus war.

Ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange starke Blutung bei FG

Antwort von Petzilein am 14.05.2015, 9:36 Uhr

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange starke Blutung bei FG

Antwort von honeybees am 14.05.2015, 17:50 Uhr

Hallo , danke für die lieben Worte . Ich hab so dolle geblutet das mir ganz das ich echte Kreislauf Probleme hatte und bin dann ins Krankenhaus . Dort würde mir dann zu einer AS geraten weil ich echt sehr viel Blut in der Gebärmutter hatte . Die wurde dann auch kurz drauf gemacht und am Abend durfte ich nach Hause . Schmerzen hab ich zum Glück keine . Denke es war die richtige Entscheidung denn es ging mir gestern echt total schlecht .
Jetzt geht es nur den umständen entsprechend .

Vielen Dank nochmal für die Antworten und die lieben Worte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.