Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix, 35. SSW am 08.02.2009, 19:21 Uhr

Wie lange schwimmen gehen ???

Hallo,

weiß jemand wie lange man schwimmen gehen kann ? Ich gehe jede Woche mit den Großen schwimmen und schwimme dann auch immer meine Bahnen. Nun dachte ich am Freitag, ob es da eine Begrenzung gibt wie lange man schwimmen darf...

VG

MF

 
3 Antworten:

Re: Wie lange schwimmen gehen ???

Antwort von Elfenhexe, 35. SSW am 08.02.2009, 19:31 Uhr

Eigentlich kannst du so lange gehen wie du möchtest! Ich würde nicht mehr gehen wenn der Schleimi schon abgegangen ist...aber ansonsten nur zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schwimmen gehen ???

Antwort von elki am 08.02.2009, 19:52 Uhr

genau! ich gehe auch noch schwimmen denn es tut mir super gut und ich genieße es total. vor allem solange ich noch kann wann ich will. bin jetzt 38+5, also ab nächster woche in der 40. woche und wenn der schleimi bis dahin nicht abgeht gehe ich wieder schwimmen.viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schwimmen gehen ???

Antwort von Alex I. am 08.02.2009, 19:55 Uhr

Eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht. In meiner ersten Schwangerschaft war ich 3 - 4 Mal in der Woche im Schwimmbad, das letzte Mal 2 Tage vor der Geburt.

Also viel Spass beim Schwimmen.

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich mal einen Termin und würdet ihr noch schwimmen gehen ?

Ihr Lieben, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen mit meinen Männern am Wochenende. Endlich haben wir Zeit füreinander und es würde uns allen gut tun. Mir wird ja nicht gerade die Fruchtblase im Wasser platzen, oder ? Ach nee sowas wird wohl nicht geben bis auf ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.